Logitech Z-5300 Testberichte

Logitech-z-5300
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Verarbeitung, Klang, Bass, Fernbedienung, Alles ausser die Kabellänge!
  • Sehr Starker und klangvoller Bass Guter 5.1 Sound Desing Leichte Installation

Nachteile / Kritik

  • Wie gesagt, Kabel etwas zu kurz.
  • Kurze Speaker-kabel Keine Funkfernbedienung

Tests und Erfahrungsberichte

  • was für ein bass

    Pro:

    bass klang design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------------------------Geschichte------------------------------------

    Als ich mir vor ca. 1,5 Jahren meinen neuen PC holte habe ich mir auch gleich ein neues Soundsystem geholt da mein altes von Creative eher etwas naja mickerig war. Was auch passte war das wir in ein Haus gezogen sind und ich jetzt richtig aufdrehen kann. Als erstes schaute ich mich natürlich um und
    fand auch schnell das richtige Gerät. Logitech Z-5300 war das richtige Gerät. Schön laut viel Bass und der Preis ist völlig in Ordnung.


    ------------------------------------Technische Infos----------------------------


    3D Surroundtaste: Ja
    Besonderheiten:

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 30.11.2005, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG animaldream

    • Alphanova1

      Alphanova1, 28.11.2005, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht!!! MfG Lukas

    • pooljoe

      pooljoe, 28.11.2005, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Jochen

  • Logitech Z5300 lässt das Haus bebben ^^

    Pro:

    Design, Verarbeitung, Klang, Bass, Fernbedienung, Alles ausser die Kabellänge!

    Kontra:

    Wie gesagt, Kabel etwas zu kurz.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr für das 5.1 Soundsystem Z5300 von Logitech entschieden, da ich mir von Logitech gute Produkte gewohnt war, viel Gutes über Z5300 gelesen habe und es mir sehr preiswert vorkam.

    Hat sich der Kauf gelohnt? -> Ja, und wie!

    Technische Daten
    THX 5.1-Sound-System
    1 Subwoofer
    4 Satelliten-Lautsprecher
    1 Center-Lautsprecher
    Gesamtleistung: 280 Watt Sinus
    Satelliten: 180 Watt Sinus
    Subwoofer: 100 Watt Sinus
    Frequenzbandbreite 35 Hz - 20 kHz
    Störabstand 85 db
    Maximaler Schalldruckpegel 103 dB

    Etwas zum Voraus: Mich beeindruckt die Leistung dieser Anlage noch heute, und

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.05.2006, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Sayenna

      Sayenna, 23.04.2006, 03:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! schöner bericht. Gruß Steffi

  • Ich kann dieses System nur empfehlen!

    Pro:

    Sehr Starker und klangvoller Bass Guter 5.1 Sound Desing Leichte Installation

    Kontra:

    Kurze Speaker-kabel Keine Funkfernbedienung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir zum Geburtstag die Logitech Z-5300 gekauft und muss sagen sie ist absolut überzeugend.

    Fangen wir mal an:
    Das Desing ist Wunderbar, die abnehmbaren Frontblenden aller Speaker ist sehr praktich und wem das mehr gefällt..... um so besser ;).

    Das desing selber ist ja eigentlich geschmackssache aber die Speaker mit ihrer einigermassen ovalen Form wirken nicht zu Aufdrenglich sondern sind einfach dem heutigen Zeitalter angepasst und mir gefällt das sehr gut....

    Der Klang:
    Als ich diese Anlage auspackte war ich schonmal sehr erstaunt über den gewaltigen Subwoofer mit 30 x 30 x 36 cm ist er schon eine ganz schöne wucht aber so gross wie er