Logitech 967498-0102 Ultrax Cordless Media OEM USB Black Testberichte

Logitech-967498-0102-ultrax-cordless-media-oem-usb-black
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schickes Design, gutes Layout
  • edles Design, gute Verarbeitung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Kurze Batterielaufzeit
  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Laptopfeeling am PC

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    edles Design, gute Verarbeitung, Preis

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine alte Tastatur, ebenfalls von Logitech, nach mittlerweile schätzungsweise einem Jahrzehnt nicht mehr besonders ansehnlich war, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Tastatur gemacht. Von Beginn an stand für mich fest: Es muss eine von Logitech sein. Ich bin einfach mal, ganz gegen meine Gewohnheiten, in die Stadt gegangen und hab bei Saturn nach einer neuen geschaut. Entdeckt habe ich die "Logitech UltraX Media Desktop".

    Aber nun genug der Vorrede, hier mein Bericht, gegliedert in folgende Punkte:

    1. Verpackung
    2. Verarbeitung
    3. Installation / Einrichtung
    4. Das Gerät - Tastatur
    5. Das Gerät - Maus
    6. Gerät im täglichen

    Kommentare & Bewertungen

    • avdiuhova

      avdiuhova, 29.04.2006, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • bodspy

      bodspy, 29.04.2006, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schaut klassse aus, so unklobig und super schmal! geiles teil; ) *neidischbin* ;) SH! lg renÖ

    • SeriousError

      SeriousError, 29.04.2006, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Schickes Set ohne viel Schnickschnack

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    schickes Design, gutes Layout

    Kontra:

    Kurze Batterielaufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich zu meinem Notebook gerne noch eine Externe Tastatur und Maus haben wollte die ich ohne viel Kabelsalat auf dem Schreibtisch betreiben kann, habe ich mich dann für eine schnurlose Variante entschieden, obwohl ich dieser Technik gegenüber schon immer ein wenig skeptisch gewesen bin.

    Das Set kommt komplett mit Treibern auf CD in einem OEM-Karton - sprich in einer sehr einfachen Kartonage. Alles ist für den Transport bestens gesichert.

    Bereits beim öffnen des Kartons habe ich mich auf den späteren Einsatz der Geräte gefreut, denn die Geräte muten bereits durch die zum Einsatz gekommene Hochglanzlackierung an einigen Applikationen sehr Edel an.

    Beim ersten

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 05.01.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • chelsea

      chelsea, 05.01.2006, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, würde mich übrigens sehr über Gegenbewertungen freuen

    • Divad

      Divad, 05.01.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und toller Bericht! Würde mich über Gegenlesungen sehr freuen