Logitech Wheel Mouse Optical Testberichte

Logitech-wheel-mouse-optical
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Präzision usw. sehr Robust für Links- wie für Rechtshänder geeignet
  • Super Handhabung, reagiert perfekt, günstig
  • 4 Jahre Erfahrung, viele Kilometer, kein Deffekt, immer noch 100 % Funktionstüchtigkeit, bei täglichen Bedarf.
  • Logitech-gewohnte super Qualität, schickes Design, liegt super in der Handy, hat ein Scrollrad / 3te Taste

Nachteile / Kritik

  • Widerstand beim Mausrad nur 3 Tasten
  • Nichts
  • gar nichts
  • Leuchtete mit etwas zu hell, Kabel neigt zu schnellen verformungen wenn es einige Stunden verdreht daliegt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Mäuslein

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    sehr schönes Design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ein unabdingbares Zubehör für die Arbeit am PC ist natürlich eine Maus die mir auch besondere Dienste im Internet leistet. Da mir mein altes Mäuslein langsam Probleme bereitete wurde der Kauf einer neuen fällig und entschieden uns dabei für die "Logitech Wheel Mouse Optical". Voteil einer optischen Maus ist nämlich das der Trackingball nicht mehr verschmutzen kann weil keiner vorhanden ist. Ein Sensor liest stattdessen den Untergrund mit ca. 1500 Bildern pro Sekunde und verarbeitet dann die Informationen so das nicht mal ein Mousepad notwendig ist.


    Das Aussehen
    *****************
    Sehr formschön , ergonomisch und transparent präsentiert sich nun

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 08.12.2005, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein knappes hilfreich...;-) - und Du weißt wieso...siehe berechtigte Kritik von mami-online! <br/>LG, Roland <br/> <br/>@nightmare: jetzt wird's aber langsam peinlich...*fg*

    • mami_online

      mami_online, 07.12.2005, 22:55 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry für die Bewertung, aber ich weiß jetzt nur, dass die Mouse keinen Trackball hat, sondern optical (also mit Sensor) ist sowie ihr äußeres Aussehen.... Ich habe auch eine Optical Mouse (anderer Hersteller) und meine hat sehr viele Möglichkeiten in der

    • irmi1967

      irmi1967, 07.12.2005, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      passt !

    • anonym

      anonym, 07.12.2005, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg