Londa Londacolor Color Styling Mousse Testberichte

Londa-londacolor-color-styling-mousse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sichtbare Auffrischung der Haarfarbe, Anwendung, Preis
  • frischt die Haarfarbe auf

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nil(e)man ist rot

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~ Verpackung ~~
    Sehr viel gibt es dazu nicht zu sagen. Es ist eine relativ kleine Flasche , auf der eine Frau mit roten Haaren abgebildet
    ist. Die Flasche hat die Farbe blau, wobei es schon leicht ins türkise geht. Es ist sehr viel kleiner Text aufgedruckt, sowie
    eine kleine Übersicht über die verschiedenen Farben. Obwohl es zuerst sehr unübersichtlich scheint, hat es doch ein sehr
    geniales System und ist leicht verständlich. Ebenfalls aufgedruckt ist eine Kurzanleitung zum Anwenden des Produktes. Kurz: Es ist alles vorhanden, was man zur Benutzung braucht und worauf es ankommt.

    ~~ Anwendung ~~
    Einfach die Flasche gut schütteln und ein wenig Schaum auf

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 18.01.2007, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich & liebe Grüße.•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 21.12.2006, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Estha

      Estha, 03.12.2006, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      süß :-)

    • Django006

      Django006, 24.11.2006, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Auffrischung der Haarfarbe für zwischendurch

    Pro:

    sichtbare Auffrischung der Haarfarbe, Anwendung, Preis

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Vor ca. 2 Monaten wollte ich endlich mal wieder eine andere Haarfarbe – das Schwarz war mir über und so entschied ich mich für rot – weil ich das schon mal hatte und es mir auch ganz gut gefiel.
    Nur leider hat man bei Rottönen oft das Problem, dass sie schnell verblassen und dann nicht mehr so schön aussehen – so war es leider auch bei mir. Ich habe mir zwar alle 14 Tage die Haare getönt, aber nach 3-4 Haarwäschen verwandelte sich der Rotton in irgendwas zwischen kupfer und braun – eben total langweilig.
    In der Hoffnung, mit einer dunkleren Schaumtönung den Rotton länger zu halten, kaufte ich mir eine Schaumtönung „Vibrant Violet“ – einen Aubergine-Ton.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 30.11.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Baby1

      Baby1, 24.11.2006, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** LG Anita **

    • redwomen

      redwomen, 28.04.2005, 07:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer und stets ein super klasse Tip von dir. Ich selbst habe ja eine Rot-Lilafarbe auf meinem "Haupte" und bedingt durch meine derzeitigen ganz leichte Dauerwelle hält sich die FARBE auch nie sooo richtig lange. Allerdings habe ich bei den

  • NICHT SCHLECHT, WENN MAN ES MAL EILIG HAT!

    4
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    frischt die Haarfarbe auf

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie kann man mal kurz wieder ein wenig Farbe ins Haar bringen, ohne gleich zu färben oder zu tönen? Ja sicher, man kauft sich ein Color Styling Mousse.
    Da geht sicher ganz schnell, man hat keine Wartezeiten, bist die Farbe eingezogen ist und muß nichts ausspülen, das ist doch sicher praktisch!
    Mit Londa habe ich eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht und da der Preis auch immer stimmt, kaufte ich mir ein Color Styling Mousse um etwas Farbe ins Haar zu bringen.
    Es handelt sich um eine kleine und handliche Sprayflasche, in welcher sich das Mousse befindet, auf der Vorderseite ist eine Dame mit dem entsprechenden Haarfarbe-Ergebnis abgebildet.

    Die Aufschrift