Lonsdale Jacke im Baseball-Style Testberichte

Lonsdale-jacke-im-baseball-style
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolles Design und Verarbeitung!
  • Super tolle Jacke

Nachteile / Kritik

  • Lonsdale ist durch mangelnde Aufklärung so verrufen... *heul*
  • Schwer zu bekommen Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Ideale Jacke für den kühlen Sommerabend

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Pflege:  sehr einfach
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Super tolle Jacke

    Kontra:

    Schwer zu bekommen Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal eine geile Jacke für den Kühlen Sommerabend vorstellen.
    Es handelt sich um eine Jacke von Lonsdale.
    Lonsdale ist in England und auch in Italien eine Kultmarke. Leider hat sie bei uns einen schlechten Ruf. Voreilig wird man in eine Politische Schublade gesteckt. Ich jedenfalls finde die Lonsdale Produckte echt toll und dazu noch super bequem. Natürlich trage ich auch noch ganze andere Klamotten.

    Jacke:
    *****************************************************************
    Diese ist im Klassischen Baseball- Style gearbeitet vom Schnitt her so.
    Am Kragen und an den Ärmeln sind jeweils Stickbündchen vorhanden welche super elastisch sind
  • Herrenjacke? Ok, ich bin aber trotzdem weiblich. :-)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Pflege:  sehr einfach
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Tolles Design und Verarbeitung!

    Kontra:

    Lonsdale ist durch mangelnde Aufklärung so verrufen... *heul*

    Empfehlung:

    Ja

    Na ja, in diese Kategorie hab ich mich wohl etwas verlaufen... :-)

    Aber egal, wenn diese Jacke hier bei Herrenjacken steht, schreib ich halt hier! :-)

    Vor ca 2 Jahren fand ich diese Jacke bei Ebay (sorry, bin halt ebay-Junkie :-)).
    Besonders gut gefiel mir der große Lonsdale Schriftzug auf dem Rücken und natürlich der leicht glänzende Stoff. Die Farben sind, genau wie bei der hier abgebildeten Jacke, Marineblau und beige.
    Für damals glaub 25 Euro incl Porto konnte ich sie ergattern.

    Erstmal allgemein zu mir und meinem Jacken-Tick:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Da ich diese Jacken gerne zig Nummern größer trage,