Lonsdale Sweat-Shirt black mit Logo-Stick Testberichte

Lonsdale-sweat-shirt-black-mit-logo-stick
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Top Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Etwas Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lonsdale Sweat

    5
    • Design:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Pflege:  sehr einfach

    Pro:

    Top Verarbeitung

    Kontra:

    Etwas Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über ein Klasse Sweat Shirt.

    Hersteller:
    ****************************************************************
    Lonsdale England
    Bei Londsdale handelt es sich um eine Kult Marke in Italien. Lonsdale ist eigentlich mehr im Boxsport angesiedelt. Allerdings stellt diese Marke sehr viele unterschiedliche Kleidungsstücke her von hoher Qualität.

    Sweatshirt:
    *****************************************************************
    Dieses besteht zu 67% aus Baumwolle und zu 33% aus Polyester. Innen ist das Sweatshirt sehr angenehm flauschig

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.07.2005, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lang, und auch nicht kurz: einfach nur exakt, und das ist gut =) Schön dein Text

  • ### LONSDALE - TOP QUALITÄT - KOMISCHER RUF ###

    4
    • Design:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  gut
    • Pflege:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es noch eben einen neuen Bericht von mir und zwar wieder über ein sehr bekanntes Produkt, dass viele von euch kennen werden.
    Es handelt sich hierbei um ein Sweat Shirt, das ebenfalls einer Marke zugehört, nämlich der Marke Lonsdale, die auch alle von euch kennen werden.


    Zur Marke:


    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass die Marke Lonsdale eigentlich überhaupt nichts mit dem zu tun hat, mit dem sie in der Regel leider verbunden wird. Diese Marke hat überhaupt nichts rassistisches etc. zu veräußern und meiner Meinung nach ist es schade, dass sie hier solch einen Ruf bekommen

    Kommentare & Bewertungen

    • nicky82

      nicky82, 24.05.2005, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

    • _insomniac_

      _insomniac_, 07.05.2005, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..geraten ist dein bericht, finde ich. naja, mir gefallen die sachen nicht und wie du ja bereits erwähnt hast, ist sie bei uns (wie viele andere sachen auch) in verruf geraten, obwohl sie ursprünglich mit rassismus nichts am hut hatte.. _in

    • rock_on

      rock_on, 07.05.2005, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...dass die Jacke zu 90% nur von Rassisten getragen wird. Egal wie gut sie íst und egal wie viel sie an sich damit zu tun hat.