Loreal Panoramic Curl Testberichte

Loreal-panoramic-curl
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verdichtet und verlängert die Wimpern, kein Verkleben, macht einen ganz hübschen Schwung, verträglich
  • perfekte Trennung der Wimpern, schöner Schwung, hübsche und edle Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Der Schwung ist nicht so toll wie erwartet
  • für einige vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der perfekte Augenaufschlag

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    perfekte Trennung der Wimpern, schöner Schwung, hübsche und edle Verpackung

    Kontra:

    für einige vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopis!

    Da ich neulich mal wieder ein klein wenig in einer Drogerie shoppen war, kann ich euch nun auch wieder mit neuen Beautyberichten beglücken und beginne also mit einem Mascara.

    >> L'Oréal Panoramic Curl <<

    || Bezugsquelle & Preis & Kaufgrund ||

    Gekauft habe ich dieses Mascara diesmal nicht bei Rossmann sondern bei Drospa. Ich glaube, in anderen Regionen heißt diese Kette "Ihr Platz". Ich bin mir da aber nicht sicher. Aber dieses Mascara gibt es sicherlich auch in anderen Drogerien. Der Preis liegt mir 8,95 € noch durchaus im Rahmen, finde ich. Denn immerhin ist L'Oréal ja eine ziemlich gute und sonst sehr teure Firma. Der Grund für

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.02.2007, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • day2

      day2, 13.02.2006, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aha so geht das

  • Maximaler Schwung? Nicht unbedingt, aber trotzdem schön...

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verdichtet und verlängert die Wimpern, kein Verkleben, macht einen ganz hübschen Schwung, verträglich

    Kontra:

    Der Schwung ist nicht so toll wie erwartet

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFANREIZ
    Ich habe diese Mascara nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen, weil ich eine neue brauchte.

    PREIS
    Da es ein Geschenk war, weiß ich den Preis nicht genau. Ich schätze aber, dass er um 10 € liegen müsste, weil L'Oréal Mascaras ja meistens etwa so viel kosten. Leider steht auf der Packung auch nicht, wieviel eigentlich drin ist.

    AUSSEHEN
    Im Prinzip ist der Behälter zylinderförmig, wie es bei Wimperntusche üblich ist, jedoch ist er auf der einen Seite oben und unten breiter als in der Mitte. Das soll wahrscheinlich den Schwung, den dieses Produkt verspricht, symbolisieren.
    Der Behälter ist silberfarben im matten
  • Schwungvoller Augenblick

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute widme ich meinen Bericht mal meinem Panoramic Curl.
    Ich schminke mich jeden Morgen bevor ich aus dem Haus gehe, und dann muss es natürlich schnell gehen und gut aussehen soll es trotzdem und zwar den ganzen Tag.

    Also bin ich auf meine Streifzügen irgendwann ( ich weiss nicht mehr genau wann und wo ) auf den Panoramic Curl von L´oreal gestossen. Aus der Werbung wusste ich das er meine Wimpern nicht nur verlängern soll sondern auch nach "MEHR" aussehen lassen soll.

    Hier mal die Angaben des Herstellers:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Öffnet den Blick maximal und bringt die Augen zum
    Strahlen - für einen

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 27.06.2005, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn meiner mal leer geht..sollte langsam so weit sein..werd ich den vielleicht mal ausprobieren! wenn loreal bloß nicht immer so teuer wär...!

    • schokohase29

      schokohase29, 27.06.2005, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viellict sollte ich die auch mal ausprobieren