Lorenz Snackworld Tacito hot Salsa Dip Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hot Salsa Dip - Brenn dir alles weg

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute soll es bei mir in meinem Bericht mal um etwas zu essen gehen. Da ich heute endlich mal wieder Berufsschule hatte und ich danach meist sehr großen Hunger habe, bin ich einfach mal mit meinem Auto zu Jawoll gefahren um mir etwas zu essen zu holen.

    Eigentlich wollte ich mir ja was Süßes holen, da ich aber sah, dass es die Tacitos Chips und den Dip dazu sehr günstig gab, habe ich diese einfach mitgenommen.
    In diesem Bericht soll es über den Dip gehen, der übrigens Tacitos Hot Salsa Dip und nicht wie in der Ciao Überschrift Tacito heißt.

    ====
    Verpackung
    ====

    Als ich die Verpackung das erste Mal sah, hat mich dieses sofort an ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 15.01.2006, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • imperator88

      imperator88, 18.09.2004, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DonnerWetter, klingt gut, probier ich auch! imperator88

  • Nicht noch einmal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zu den leckeren Tortilla Chips gehört einfach eine gute Soße. Ich persönlich bevorzuge eine scharfe und kräftige Soße und stieß bei meinem letzten Einkauf auf den Tacitos Hot Salsa Dip der Firma Lorenz Bahlsen.

    Verpackung:

    Der Dip befindet sich in einer kleinen roten Aluminiumschale, die mich als erstes an eine bekannte Sorte Katzennahrung erinnerte, diese ist rückseitig mit den Nährwerten und der Herstelleradresse bedruckt. Auf der Oberseite befindet sich ein leicht abzuziehender mit verschwommen zu sehender Wüstenlandschaft mit Kakteen. Gut zu sehen ist nur der Artikel- und Firmenname.

    Hersteller, Inhalt und Preis:

    Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH