Lotto Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • eigentlich nichts, man gewinnt nicht viel wenn übehaupt empfehlung mal ja gesagt, man kanns ja mal probieren :-)
  • nichts
  • man Geld gewinnen ziemlich einfach gewinnen

Nachteile / Kritik

  • hatte noch keinen großen treffer
  • man verliert meißtens
  • aber auch viel Geld zu verlieren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich gebe es nicht auf !!!!

    Pro:

    eigentlich nichts, man gewinnt nicht viel wenn übehaupt empfehlung mal ja gesagt, man kanns ja mal probieren :-)

    Kontra:

    hatte noch keinen großen treffer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen


    Vor ein paar Tagen hatte ich über das Spiel 77 Berichtet, und heute möchte ich über ein weiteres staattliches geprüftes Glücksspiel berichten. Hierbei handelt es sich um solch ein ähnliches Spiel namens Super 6. Dieses Spiel kann man an jeder Lottoannaheme Stelle spielen ob es jetzt am Schalter ist oder Online direkt über Lotto.de oder solch andere Seiten da gibt es heute sehr viele Möglichkeiten. Das Spiel Super 6 findet mana uf dem ganz normalen Lottoscheinen, es findet zwei mal in der Woche statt, einmal Mittwochs und dann beim Samstagslotto, die Zahlen werden immer live gezogen, so das man immer alles Zahlen gleich vergleichen

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 25.05.2005, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht spielt, so wie ich, kann man auch nichts gewinnen. Allerdings kann ich meinen "Einsatz" auch nicht verlieren. *ggg* LG Maria

  • auch die super 6 gehört zum Lotto

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    man verliert meißtens

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    heute möchte ich mal wieder einen kleinen Bericht schreiben, leider wieder über ein Thema worüber man nicht sehr viel schreiben kann, aber ich will es mal versuchen. Es handelt sich um das staatlich geprüfte Glückspiel LottO = Super 6.=
    Super 6 kann man ab 18 Jahren in Deutschland spielen. Bei der Abgabe eines Lotto Scheines.


    Aber wo kann man es spielen, um genau zu sagen an jeder Lottoannahmestelle. Warum ausgerechnet da, ganz einfach es gehört zum normalen Lotto dazu, und deshalb muß man es auch mit dem ganz normalen Lottoschein spielen. Jeder kennt einen Lotto Schein, und die meisten werdenauch die 7 Stellige Nummer kennen, aber vielleicht haben
  • Oddset die Sportwette

    Pro:

    man Geld gewinnen ziemlich einfach gewinnen

    Kontra:

    aber auch viel Geld zu verlieren

    Empfehlung:

    Ja

    In diesen Zeiten braucht jeder Geld und mit Oddset ist es eigentlich ganz leicht gemacht.Man geht zum Lotto Totto Geschäft in seiner Stadt, tippt seine Spiel, wo er denkt, dass sie gewinnen und hofft darauf, dass man gewinnt und Geld verdient.

    Jedes Spiel hat seine eigene Quote.Dabei kommt es darauf an wie sicher das Spiel ist z.B. wenn der Erste gegen den letzten in der jeweiligen Tabelle spielt, dann ist die Quote für den Ersten gering und für den letzten sehr hoch.

    In einem Tipp muss man mindestens 3 Spiele spielen und höchstens 10.Bei einem Tipp kommt es auch noch darauf an, wie viel Geld man einsetzt.Von 2.50 Euro bis 250 Euro.Ich spiele meistens mit 2.50 oder 5
  • Spielend leicht Geld verdienen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, es ist möglich, mit Sportwissen bares Geld verdienen. Nämlich bei Odset. Bei Odset tippt man bei vorgegebenen Spielen (Spielplan kommt jeden Dienstag neu raus) z.B auf Fußball, Eishokey, NBA, Handball, aber auch auf andere Sportereignisse. (1) steht für Heimsieg, (0) für Unentschieden und (2) für Auswärtssieg der jeweiligen Manschaften oder Ereignisse. Die Quoten stehen schon vor den Spielen Fest.
    Es gibt zwei verschiedene Spielarten: 1. Die Normal Wette und 2. die System Wette.

    1. Die Normal Wette:

    Hier muß man mindestens auf 3 Spiele tippen mit einem mindesteinsatz von 2,50 Euro. Ein Bsp: Alle Spiele haben eine Quote von 2,00 (dies sind immer Euro) und ich

    Kommentare & Bewertungen

    • wmasrina

      wmasrina, 24.02.2003, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja die Gewinnchancen sind besser, aber leider auch nicht so finaziell attraktiv oder?

    • stribbe

      stribbe, 21.07.2002, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimme dir zu, da ich selber oft Tippe und schon viel gewonnen habe.

    • blauersafir

      blauersafir, 29.05.2002, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe schon mal davon gehört! Mein Dad ist auch fußballfrak, hat das auch mal gemacht, aber auch nicht so gewonnen wie er getippt hat! Es geht nicht immer, auch wenn man fanatiker ist! Gruss Blauersafir

    • Jakini

      Jakini, 02.04.2002, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bisschen mehr über deine eigenen Erfahurngen hätte ich schon gerne gelesen. Ansosten gut erklärt