Louis Fingerscheibenwischer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Idee
  • günstiger Preis, einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • etwas problematische Handhabung
  • überflüssige Erfindung ;-) nervig..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sachen gibts...

    Pro:

    Gute Idee

    Kontra:

    etwas problematische Handhabung

    Empfehlung:

    Nein

    Sachen gibt es, die gibt´s gar nicht. Der Spruch paßt für dieses Produkt voll und ganz.
    Auf einer Motorradmesse habe ich diesen "Helmscheibenwischer" geschenkt bekommen (von der Firma Metzler, deswegen sind auf einer Seite auch eine Reihe Elefanten abgebildet).
    Zuerst habe ich gedacht - oh das Teil ist bestimmt nützlich. Benutzt habe ich es allerdings nur einmal, und seitdem liegt er irgendwo im Schrank vergraben.

    Wo bekommt man diesen Helmscheibenwischer?
    Angeboten wird der Helmscheibenwischer von der Firma Louis. Internetadresse www.louis.de

    Der Preis:
    Im Katalog 2006 wird ein Paar Helmscheibenwischer für 3,95 Euro angeboten.

    Material

    Produktfotos & Videos

    Helmscheibenwischer-1
    Helmscheibenwischer 1 von biker
    am 16.03.2006
    Helmscheibenwischer
    Helmscheibenwischer von biker
    am 16.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 30.06.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • DYNASTY

      DYNASTY, 28.05.2006, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke auch es lohnt sich nicht, wofür hat man Handschuhe :D

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 19.05.2006, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Idee ist ja wirklich nicht verkehrt (obwohl ich erst dachte, du willst uns veräppeln), aber wenn´s dann doch nix bringt… schade!

    • absinth_girl

      absinth_girl, 30.03.2006, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

  • Tipp für Viel-Allwetterfaher

    Pro:

    günstiger Preis, einfache Handhabung

    Kontra:

    überflüssige Erfindung ;-) nervig..

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreibe ich euch über eine Erfindung, die die Welt nicht brauchte, ich aber haben musste ;-)

    Als ich den kleinen lustigen Helfer bei meinem Lieblingsmotorradshop sah, musste ich gleich zuschlagen. Ich dachte für einen Preis von unter vier Euro kann man doch eigentlich nichts falsch machen.
    Nach einigen Tagen hätte ich dann auch gleich Gelegenheut gehabt ihn zu testen; natürlich lag er sicher verstaut zuhause neben der Regenhose ("das Wetter hält schon noch..")
    Wie dem auch sei, früher oder später ergab es sich, dass ich den kleinen dabei hatte und es regnete ;-)
    Hier überzeugte er mich zwar, da das Abwischen der Tropfen vom Visier etwas besser ging, aber je

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 07.02.2008, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ss lg

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 26.01.2008, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • wir_2

      wir_2, 17.01.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber an sich eine wirklich tolle Idee

    • anonym

      anonym, 14.12.2007, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts über den Hersteller und auch sonst wenig wirkliche Info zum Produkt selber. Ich habe keine Vorstellung, was ich mir darunter vorzustellen habe

  • Louis Fingerscheibenwischer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Spielerei!

    Dieser Fingerschiebenwischer ist wieder einmal ein Zubehör dass man kauft, einmal braucht und dann in einer Schublade für immer verschwinden lässt.

    Dass Problem bei diesem kleinen " Hilfsmittel " ist, dass das kleine Gummiding eher Störend als hilfreich ist. Wer diesen Scheibenwischer einen ganzen Tag an seinem Finger hat, muss nach einer Tages-Tour einen wiederbelebungs versuch für den Finger starten. Ein Problem ist auch die Anwendung, wenn man beim Fahren ist, kann man nicht andauernd mit dem Fingerscheibenwischer die scheibe reinigen, es würde schon gar nichts bringen.

    Ferner ist auch noch zu beachten, dass die Scheibe sauber ist, wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • contagiouz

      contagiouz, 14.06.2005, 18:09 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      naja, ich würde ein bisschen mehr schreiben.. was überhaupt ein fingerscheibenwischer ist.. oo kA wischt man da mit dem finger rum oder so?