Lush Blue Sky Bubble Bar Testberichte

Lush-blue-sky-bubble-bar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • entspannender Geruch, schöne Wasserfarbe . . .

Nachteile / Kritik

  • Geruch könnte intensiver sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tempel der Entspannung!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    entspannender Geruch, schöne Wasserfarbe . . .

    Kontra:

    Geruch könnte intensiver sein

    Empfehlung:

    Ja

    VERSPRECHEN

    Bei einer meiner Online-Bestellungen wanderte auch der "Blue Skies & Fluffy White Clouds" Bubble Bar im Warenkorb.
    Schuld daran war - wie immer - die Beschreibung auf der Lush-Homepage. Denn eine Möglichkeit zum Probeschnüffel habe ich ja leider nicht also muss ich es auf gut Glück versuchen.
    Die Beschreibung lautet wie folgt:

    "Was uns glücklich macht? Auf einer Wiese liegend den Himmel zu betrachten! Blue Skies sollte halbiert und für zwei Bäder benutzt werden; er wurde dafür konzipiert. Zerkrümle eine Hälfte des blau-weißen Strudels unter laufendem Wasser und atme die wohltuenden Düfte von Weihrauch und Patchouli ein, die augenblicklich eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.07.2007, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 19.07.2007, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • HiRD1

      HiRD1, 18.07.2007, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Ralf

    • LittleSparko

      LittleSparko, 18.07.2007, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Wie Weihnachten

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So nun hat es mich doch wieder gepackt und ich schreibe einen Lush Bericht. Habe Euch ja nun ein paar Tage damit verschont, aber dieser Bericht hier muss sein. Alle, die meine Berichte lesen, wissen das ich ein Lush Fan bin. Angesteckt wurde ich von Luna74. Seitdem lushe ich gerne, aber ich muss zugeben, dass es nachgelassen hat. Ich mache es nur noch 1 mal die Woche wenn überhaupt. Bei dem Wetter hab ich einfach keine Lust lange zu baden. Da geh ich lieber schnell duschen.





    LUSH BLUE SKY BUBBLE BAR
    *********************************************************


    Aussehen:
    *********************
    Hier bei Yopi sieht man ja schon das

    Kommentare & Bewertungen

    • Philosoph

      Philosoph, 09.04.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zu warm dafür, im DEZEMBER? *gg* Wenn man seine Bericht "recycelt", sollte man schonmal drauf achten, daß derart spezielle Aussagen noch irgendwie plausibel bleiben - vielleicht das Datum, an dem der Bericht GESCHRIEBEN wurde, druntersetzen. ;-)

    • DJMoench

      DJMoench, 15.12.2004, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt toll! DJMoench