Lush Butterball Testberichte

Lush-butterball
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegewirkung für die Haut, Duft
  • Duft, Geruch im Bad, klein und handlich, Preis, süßes Aussehen, wenn auch nicht besonders, Gefühl, leichter Luxus, beliebt, auch bei Stars, Lush, keine Tierversuche, handgemacht, Inhaltsstoffe, Pflege, Duft bleibt lange auf der Haut, Bodylo
  • Pflegende Kakaobutter

Nachteile / Kritik

  • keine Säuberung der Haut
  • kein Schaum
  • etwas kleiner als die anderen Lush-Badekugeln

Tests und Erfahrungsberichte

  • ♥Tipp von Sarah Jessica Parker♥

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Geruch im Bad, klein und handlich, Preis, süßes Aussehen, wenn auch nicht besonders, Gefühl, leichter Luxus, beliebt, auch bei Stars, Lush, keine Tierversuche, handgemacht, Inhaltsstoffe, Pflege, Duft bleibt lange auf der Haut, Bodylo

    Kontra:

    kein Schaum

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, heute kommt wieder mal ein Lushbericht von mir. Wie viele wahrscheinlich wissen, habe ich diese Marke neu für mich entdeckt. Als ich im Sommer in Berlin war ging ich in ein Lushgeschäft bzw. in zwei und habe dort auch Kataloge mitgenommen. Die habe ich dann fleißig studiert und wusste ziemlich viel über die Produkte. Auch die Geschenkkartons fande ich interessant und bin auch ein Geschenk gestoßen, worin viele Produkte waren, welche Stars auch benutzen. Das fande ich total interessant und ein Produkt war besonders beliebt. Butterball wird von Sarah Jessica Parker, Julia Roberts und Gwyneth Paltrow benutzt. Bestimmt noch von mehreren, aber von denen weiß ich es. Ich denke, man kann Lush

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.12.2005, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich sollt mir mal ne liste anlegen was ich alles bei meinem nächsten lush einkauf mitnehme.lg

    • Nightmare

      Nightmare, 05.12.2005, 08:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d

    • naila

      naila, 04.12.2005, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - Liebe Grüße von der Fränzy

  • Alles in Butter ???

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!




    Und wieder mal geht es heute um ein Lush-Produkt! Diesesmal um den Butterball, den ich mir vor einigen Monaten bestellt habe.


    Der Butterball
    -----------------------

    Ihr seht den Butterball auf dem Produktbild, wobei ich sagen muss, dass er real doch ein kleines bisschen anders aussieht. 1. geht das Weiss eher etwas ins Cremefarbene über und 2. sieht man sehr deutlich, dass hier einfach zwei Hälften aufeinander geklatscht wurden, da die Badekugel nicht wirklich rund ist. Zu guter Letzt kommt noch hinzu, dass der Butterball lauter braune Pünktchen aufweist, die so ein bisschen aussehen wie Dreck.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 29.03.2007, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • kleiner, großer Badespaß

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegende Kakaobutter

    Kontra:

    etwas kleiner als die anderen Lush-Badekugeln

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ca. einem Jahr nutze ich fast ausschließlich lush-Produkte und bin immer wieder fasziniert und könnte den ganzen Laden leerkaufen, wenn ich da bin. Was auf die Dauer zwar recht teuer ist, aber sich absolut lohnt. Diese Läden riecht man ja schon aus einiger Entfernung gegen den Wind, selbst wenn man nicht weiß wo sie sind.

    Nun zum Butterball:

    Diese Badekugel ist ein wenig kleiner als die anderen, aber sie hat es in sich. Die Badekugeln nimmt man ja erst mit ins Wasser, wenn man selbst in die Wanne geht. Dann fangen die Kugeln an sich sprundelnder Weise aufzulösen. Beim Butterball lösen sich dabei kleine Stücken Kakaobutter die sich leicht auf der Haut festsetzen und
  • Eine Liebesgeschichte - Cybersyssy & Butterball

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegewirkung für die Haut, Duft

    Kontra:

    keine Säuberung der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Heute gibt es mal wieder einen Lush-Bericht - die neue Sucht lebe ich jetzt gnadenlos aus *lach*
    Diesmal habe ich mit der Badebombe „Butterball“ gebadet.

    *** AUSSEHEN ***

    Die Badebombe besitzt einen Durchmesser von ca. 5,8 cm und wiegt 90 g.
    Die Farbe ist ein dezentes Cremeweiß mit zarten braunen „Punkten“. Diese Punkte sind Kakao-Butter-Stückchen.
    Wie alle Lush-Produkte ist auch die Badebombe nur in „Frischhaltefolie“ eingewickelt. Mir gefällt das sehr gut, so wird unnützer Müll vermieden und es geht mir ja um den Inhalt und nicht darum, wie schön die Sachen verpackt sind.


    *** GERUCH ***

    Wie immer