Lush Creamed Almond & Coconut Smoothie Testberichte

Lush-creamed-almond-coconut-smoothie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft
  • Geruch, trocknet Haut nicht aus

Nachteile / Kritik

  • Verpackung, Duschgefühl
  • SEHR teuer und nicht gerade sparsam in der Anwendung, Reinigungsgefühl eher schlecht...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mandelgeduschpamps

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Verpackung, Duschgefühl

    Empfehlung:

    Ja

    LUSH

    Wer Lush bereits kennt, kann diesen Teil getrost überlesen. Lush ist ein englischer Hersteller von handgemachter Kosmetik, sei es Duschgel, Seife, Cremes oder Rasierschaum. Die Herrschaften verzichten vor allem auf Tierprodukte. Einige Dinge sind sogar vegan! Für mich persönlich ist Lush ein Laden, in dem man sich entweder selbst etwas Gutes gönnt, seinen Lieben etwas zum Verschenken sucht oder aber etwas kauft, was man eigentlich nur kauft, weil es so schön ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Produkte zwar vergleichsweise teuer sind, wenn man nur den Preis betrachtet, nicht aber, wenn man sie mal probiert hat. Die meisten Dinge sind höchst ergiebig und

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 06.04.2006, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich!

    • awassa

      awassa, 01.12.2004, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab jetzt schon einige Berichte zu dieser Marke bzw Laden gelesen und nun ist mein interesse vollends geweckt, mal dorthin zu gehen :-) LG Karo

    • Tris.

      Tris., 30.08.2004, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das es Duschpamps gibt, hätte ich bis jetzt gar nicht geglaubt. Sehr interessant.

    • Iris8

      Iris8, 30.08.2004, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wäre glatt was für mich. Werd ich mal ausprobieren. LG Iris

  • Be smooth - be dirty!

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, trocknet Haut nicht aus

    Kontra:

    SEHR teuer und nicht gerade sparsam in der Anwendung, Reinigungsgefühl eher schlecht...

    Empfehlung:

    Nein

    Dank der coolsten Schnuppe der Welt kann ich heute endlich mal wieder einen LUSH-Bericht schreiben, sicherlich zur großen Freude vom Niloten, aber der muss ja auch mal wieder was zum Meckern haben. ;o)
    So langsam aber sicher lässt der LUSH-Hype ja nach, zumindest bei mir (und das obwohl ich mittlerweile sogar in einem Offline-Shop war!!!), aber trotzdem hab ich mich riesig gefreut, als ich letzte Woche ein Päckchen mit wunderschönen Sachen bekam - unter anderem mit dem Coconut & Almond Smoothie.

    Das Produkt:
    Der Smoothie ist laut LUSH ein “Dusch-Mousse”, welches an karibisches Kokosglace an Mandel-Carpaccio erinnert. das klingt für mich mehr wie etwas zu essen als etwas,

    Kommentare & Bewertungen

    • duarsch1

      duarsch1, 27.05.2004, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich schreibe nicht so gerne über Lebensmittel, kann ich nicht so gut.