Lush Fairy Jasmine Testberichte

Lush-fairy-jasmine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Glitzerwasser
  • edel, Pflegewirkung, Glitzer

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Seelenstreichler ~

    Pro:

    Glitzerwasser

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Was tut frau, wenn sie mal etwas abschalten muss? Richtig, sie begibt sich auf Reisen. Und wenn es nur eine winzige Reise ins eigene Badezimmer ist. Und heute schreibe ich Euch einen Bericht über meine kleine Reise in Form eines Briefes an meinen "Reisebegleiter" Und nun gehts los:



    Ach Du mein kleiner Seelenstreichler, was hast Du mir geholfen? Gerade, wenn frau" sich vom Unistress erholen will, hast Du mir ein wenig Sternenglanz gegeben.

    "Gebucht" ( bzw. Gekauft") habe ich Dich letztes Jahr als ich in Hamburg zu Besuch war, in einem winzigen kleinen Laden. Der Laden hieß Lush. Und Du , Du Badebombe namens "Fairy Jasmine" solltest damals mit mir eine reise

    Kommentare & Bewertungen

    • Winchen

      Winchen, 04.09.2007, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Um zu Lush zu kommen muss ich durch die halbe Stadt *nerv*

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • wallikalli

      wallikalli, 13.03.2007, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Rücklesungen freuen :)

  • GLITZERPARTY !!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    edel, Pflegewirkung, Glitzer

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!



    Da ich momentan im Lush-Fieber bin, kommt auch gleich der nächste Bericht über ein Produkt dieser Marke. Heute schreibe ich über die Badekugel: Fairy Jasmin


    Das Herstellerversprechen
    --------------------------------------------

    Fairy Jasmine ist eine umwerfend duftende Badekugel, durchsetzt von beruhigendem (und aphrodisierendem) Jasmin Absolute, das aus tausenden von winzigen, kostbaren Jasminblüten gepresst wurde, und angefüllt mit durchscheinendem Glitter. Nun, habt ihr Lust auf Glitter, der über euren ganzen Körper verteilt ist, oder eher nicht? Wenn ja, dann wollt ihr bestimmt viele, viele Fairy Jasmines

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)