Lush Flower Tub Bubble Bar Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Entspannung und der Rest
  • Entspannung, Schaum ohne Ende, der Duft

Nachteile / Kritik

  • Vertrage es nicht
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Lush Sucht

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Geruch, Entspannung und der Rest

    Kontra:

    Vertrage es nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Da mich ja nun auch das Lush Fieber gepackt hat, musste ich natürlich viele Lush Sachen probieren, und bestellen. Unter anderem habe ich auch dieses Bad bestellt, weil ich es empfohlen bekommen habe.

    Ich finde Lush eine schöne Abwechslung zum Alltag. Egal ob man nun arbeiten geht, oder zuhause ist und ein Baby erzieht. Beides ist anstrengend und so kann man sich wenigstens Abends auf eine schöne Erholung freuen. Da Lush Produkte nicht ganz preiswert sind benutze ich sie nicht täglich, sondern immer nur als kleine Freude zwischendurch.


    LUSH FLOWER TUB BUBBLE BAR

    Aussehen:
    *********************

    Das hier, ist die Beschreibung aus dem Lush
  • Down under- Muddern taucht ab!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Entspannung, Schaum ohne Ende, der Duft

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    LUSH LUSH LUSH LUSH LUSH
    - ich kann nicht anders!

    Mein Tag ist mit den 3 Minis eine reine Katastrophe. 2 Minuten Ruhe? Seit 9 Monaten nicht mehr. Auch nicht nachts. Die Zwillinge schlafen nicht durch, die Große sabbelt wie ein Wasserfall. Mehr als unzufrieden verbringen die 9 Monate alten Kerle den Tag. Wie gerne würden sie die Welt erobern, doch es geht einfach noch nicht. Und der Gipfel der Frechheit: Muddern wagt es, nicht eine Dauerbelustigung vorzutragen!

    Nach diesen 9 Monaten kam ich dann ja über ciao zu Lush. Ich bestellte mir dieses Bad mit - in der Hoffnung schwelgend, irgendwann mal wieder die Zeit zu finden, in RUHE ein Bad nehmen zu können.

    Kommentare & Bewertungen

    • Philosoph

      Philosoph, 09.04.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Verwendet werden nur natürliche Stoffe. " - Naja, das stimmt jetzt nicht so ganz, denn Sodium Laureth Sulfat zum Beispiel ist Chemie pru... Man sollte schon darauf hinweisen, daß Lush zwar frische Zutaten verwendet, soweit möglich und Tierversuc