Lush Flower Tub Bubble Bar Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Entspannung und der Rest
  • Entspannung, Schaum ohne Ende, der Duft

Nachteile / Kritik

  • Vertrage es nicht
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Lush Sucht

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Geruch, Entspannung und der Rest

    Kontra:

    Vertrage es nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Da mich ja nun auch das Lush Fieber gepackt hat, musste ich natürlich viele Lush Sachen probieren, und bestellen. Unter anderem habe ich auch dieses Bad bestellt, weil ich es empfohlen bekommen habe.

    Ich finde Lush eine schöne Abwechslung zum Alltag. Egal ob man nun arbeiten geht, oder zuhause ist und ein Baby erzieht. Beides ist anstrengend und so kann man sich wenigstens Abends auf eine schöne Erholung freuen. Da Lush Produkte nicht ganz preiswert sind benutze ich sie nicht täglich, sondern immer nur als kleine Freude zwischendurch.


    LUSH FLOWER TUB BUBBLE BAR

    Aussehen:
    *********************

    Das hier, ist die Beschreibung aus dem Lush