Lush Flower Tub Bubble Bar Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Entspannung und der Rest
  • Entspannung, Schaum ohne Ende, der Duft

Nachteile / Kritik

  • Vertrage es nicht
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Down under- Muddern taucht ab!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Entspannung, Schaum ohne Ende, der Duft

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    LUSH LUSH LUSH LUSH LUSH
    - ich kann nicht anders!

    Mein Tag ist mit den 3 Minis eine reine Katastrophe. 2 Minuten Ruhe? Seit 9 Monaten nicht mehr. Auch nicht nachts. Die Zwillinge schlafen nicht durch, die Große sabbelt wie ein Wasserfall. Mehr als unzufrieden verbringen die 9 Monate alten Kerle den Tag. Wie gerne würden sie die Welt erobern, doch es geht einfach noch nicht. Und der Gipfel der Frechheit: Muddern wagt es, nicht eine Dauerbelustigung vorzutragen!

    Nach diesen 9 Monaten kam ich dann ja über ciao zu Lush. Ich bestellte mir dieses Bad mit - in der Hoffnung schwelgend, irgendwann mal wieder die Zeit zu finden, in RUHE ein Bad nehmen zu können.

    Kommentare & Bewertungen

    • Philosoph

      Philosoph, 09.04.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Verwendet werden nur natürliche Stoffe. " - Naja, das stimmt jetzt nicht so ganz, denn Sodium Laureth Sulfat zum Beispiel ist Chemie pru... Man sollte schon darauf hinweisen, daß Lush zwar frische Zutaten verwendet, soweit möglich und Tierversuc