Lush Fox in the Flowers Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • duft, wirkung

Nachteile / Kritik

  • preis, gemüse

Tests und Erfahrungsberichte

  • whats the difference between a fox and a dog?

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    duft, wirkung

    Kontra:

    preis, gemüse

    Empfehlung:

    Ja

    Man hat es vielleicht schoneinmal vermutet - meinereiner gehört zu dem kleinen Kreis der Auserwählten, die sich als stolze Besitzer eines Riesenpakets Badebomben von Lush bezeichnen dürfen. Genauergesagt des Pakets "17 days of blissful bathing" oder so ähnlich - es wird aktuell auf der Homepage nicht angeboten.
    Wie ich dazu kam?
    :) Es gibt liebe Menschen die einem auch mal gerne eine Freude machen :)
    Aber darum soll es heute nicht gehen - viel mehr um eine ganz besondere Badekugel daraus.

    "FOX IN THE FLOWERS"
    ****************************
    nennt sie sich und enthält viele Blüten und Krimskrams der in der Wanne schwimmt.
    Fox, so nennt man zumindest in
  • Blumen und Blütenduft !

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mal wieder bei Lush bestellt und werde Euch nun wieder mit ein paar Berichten füttern ;o) Hier kommt nun also der erste für Euch.


    LUSH FOX IN THE FLOWERS
    *****************************************************




    Aussehen:
    *********************

    Es handelt sich hier wieder um eine Kugel, die nicht ganz so groß ist, wie ein Tennisball aber fast so groß. Die genauen Maße habe ich leider nicht zur Hand. Sie ist weiss und es befinden sich Blumen und Blüten in der Badebombe. Man findet noch kleine bunte Blüten in der Bombe, die aussehen wie Punkte. Sehr schön gemacht, kann ich dazu nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Philosoph

      Philosoph, 09.04.2006, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Fast so groß wie ein Tennisball"? Hm, Tennisbälle sind doch eher etwas kleiner als die großen Ballistics von Lush, bei den kleinen kommt es ja ungefähr hin (Butterball zum Beispiel), die sind wirklich etwas kleiner als ein Tennisball, aber die g