Lush Fresh Marilyn Hair Moisturiser Testberichte

Lush-fresh-marilyn-hair-moisturiser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegt gut
  • Pflegewirkung, Geruch, Inahltsstoffe

Nachteile / Kritik

  • Hellt aber nicht gerade doll auf
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Marilyn - super für Blondschöpfe

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Pflegewirkung, Geruch, Inahltsstoffe

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Und ich möchte ich noch ein Produkt von Lush vorstellen, nämlich die Prewash Haarkur Marilyn.

    Preis /Verpackung
    Die Haarkur kommt in einem kleinen schwarzen Topf daher, der eher etwas unscheinbar, aber irgendwie auch interessant wirkt. Wann kriegt man schonmal Kosmetik in kleinen schwarzen Töpfen;-) ? Jedenfalls werden die meisten Leute auf meine Lush Produkte im Bad aufmerksam. In dem Topf befinden sich 250 ml der Haarkur und diese kosten 10.95 Euro. Okay zugegeben, der Preis ist wirklich nicht gerade niedrig, aber ich habe sie mir dennoch einmal geleistet (bzw. schon zweimal) und habe es nicht bereut.

    Inhaltsstoffe
    Linseed Mucilage (Linumusitatissimum),

    Kommentare & Bewertungen

    • pooljoe

      pooljoe, 05.11.2005, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jochen

    • animaldream

      animaldream, 05.11.2005, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ! LG animaldream

  • \"Gentlemen prefer Blondes\"

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Pflegt gut

    Kontra:

    Hellt aber nicht gerade doll auf

    Empfehlung:

    Ja

    Von LUSH habe ich Euch in meinem letzten Bericht ja schon einiges erzählt.
    Heute gehts weiter, denn ich habe mir natürlich nicht nur die Bodycream gekauft, sondern noch viel mehr. :o)
    Eine Haarkur sollte es sein und ich entschied mich für eine natürlich aufhellende Kur für Blondinen namens Marilyn -> die Monroe lässt grüßen, als Mutter aller Blondies. Sinn und Zweck war es, meinen Haaren auf ganz natürlichem Wege ein bisschen mehr Leuchtkraft zu verpassen und sie vielleicht noch etwas heller zu kriegen, ohne ihnen Chemie zuzumuten. Was dabei herausgekommen ist? Lest selber!

    Das Produkt:
    Aufhellende Haarkur für blondes und dunkelblondes Haar. Ethält Kamille (hellt

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 23.08.2006, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht