Lush Hollywood Bubble Bar Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Aussehen, Schaum
  • viel Schaum und gute Pflege,
  • Duft, Schaum, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nur zu Weihnachten bei Lush, Preis, Duft bleibt nicht auf der Haut
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Berg von Lush`s Hollywoodschaum

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    viel Schaum und gute Pflege,

    Kontra:

    nur zu Weihnachten bei Lush, Preis, Duft bleibt nicht auf der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Ende März 2006 war ich in Berlin und dort im Lush Laden. Auf einem extra Tisch waren die letzten noch nicht verkauften Weihnachtsartikel ausgebreitet. Und als ich dann hörte - 2 Artikel zum Preis von einem, konnte ich nicht wiederstehen und habe mir zwei:

    ***Lush Hollywood Bubble Bar***

    gekauft. Im folgenden Text kürze ich das ganze mit HBB ab!

    ===========
    Was ist Lush:
    ===========

    Lush stellt seine Produkte aus frischen Früchten und frischem Gemüse, sowie aus feinsten, ätherischen Ölen her. Sie arbeiten ausschließlich mit Zulieferern zusammen, die ihre Produkte und Inhaltsstoffe nicht anhand von Tierversuchen

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackte-bubble-bar
    Die verpackte Bubble Bar von Lush_Pedi
    am 17.04.2006
    Schaumberge-in-der-badewanne
    Schaumberge in der Badewanne von Lush_Pedi
    am 17.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Philosoph

      Philosoph, 08.05.2006, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier natürlich wieder sh. :-)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 01.05.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg :o) Ina

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 23.04.2006, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<<

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 23.04.2006, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

  • Endlich in Hollywood angekommen!!!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Schaum, Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich gestern mehr oder weniger drei Stunden durchgelernt habe, hatte ich erst mal die Schnauze (tschuldigung) voll und wollte ein wenig Abwechslung und Entspannung. Und wie kann man das besser erreichen, als durch ein Bad, was sich bei diesem Wetter ja wieder anbietet!?
    Volle zehn Minuten stand ich dann vor meiner Lushkiste, ohne mich wirklich entscheiden zu können, WOMIT ich heute baden möchte, bis ich mich dann für den HOLLYWOOD BUBBLE BAR entschied!


    Das sagt Lush:

    Weihnachten in Hollywood hatte noch nie viel mit Schnee, gefrorenen Zehen und triefenden Nasen zu tun. Schließlich befinden wir uns ja in L.A., Kalifornien. Das war für die Filmindustrie
  • Hollywood´s Kussmund !

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Aussehen, Schaum

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Produkt habe ich mal wieder bestellt. Es gibt ja momentan jede Menge Produkte von Lush, die extra zu Weihnachten hergestellt werden. Auch bei diesem Bad handelt es sich um ein Xmas Produkt und ich musste es unbedingt haben.


    LUSH HOLLYWOOD BUBBLE BAR

    *****************************************************

    Aussehen:
    *********************************

    Es ist weiss und hat einen roten Kussmund auf sich ;o) Sieht wirklich spitze aus, und das war auch der Grund, weshalb ich es bestellt habe. Ich fand das Aussehen einfach so toll. Verpackt war das süße Ding in einer Plastikfolie. Auf der Folie war der Aufkleber mit Inhaltsstoffen, Anwendung