Lush Honey Bee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Entspannung, macht Spaß
  • Duft, Badespaß
  • Duft, Sprudelspaß
  • angenehmer Duft pflegt die haut entspannend
  • Geruch, Aussehen, Inhaltsstoffe, Lush, keine Tierversuche, trocknet nicht aus, Verträglichkeit(im Großen und Ganzen)

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts
  • zu schnell weg :o(
  • Preis
  • kein bisschen Schaum, das Wasser riecht nicht nach HB, Pflegewirkung, kein Duft auf der Haut, Rand an der Badewanne, nicht viel Duft im Bad

Tests und Erfahrungsberichte

  • ♥Bee♥

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Aussehen, Inhaltsstoffe, Lush, keine Tierversuche, trocknet nicht aus, Verträglichkeit(im Großen und Ganzen)

    Kontra:

    kein bisschen Schaum, das Wasser riecht nicht nach HB, Pflegewirkung, kein Duft auf der Haut, Rand an der Badewanne, nicht viel Duft im Bad

    Empfehlung:

    Ja

    Hi und es gibt schon wieder ein Lush-Bericht. Ich war Mitte August bei Lush in Frankfurt und habe da ein paar Sachen gekauft. Honey Bee war nicht dabei, aber beim Bezahlen hat die Verkauferin gesagt, dass ich mir ein Ballistic aussuchen darf. Meine Schwester schlug Honey Bee vor und ich fande den Duft sehr gut. Also habe ich nicht lange überlegt und einfach HB genommen. Eigentlich gäb es noch so viele andere die ich unbedingt ausprobieren wollte(Still Life, Think Pink, Sex Bomb...), aber die müssen wohl etwas warten, obwohl ich ja sowieso nicht immer bade. Meistens Sonntags und im Schnitt ein mal im Monat. Ich finde, dass Baden ohne Lush gar kein Spaß machen würde. Sonst würde ich einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.07.2008, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Berlin von Pet

    • anonym

      anonym, 27.07.2008, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag!

    • nicki1502

      nicki1502, 27.07.2008, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Nicki

    • ingoa09

      ingoa09, 27.07.2008, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Wohlfühlen erlaubt....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - angenehmer Duft - pflegt die haut - entspannend

    Kontra:

    - Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi's....
    Ich möchte heute über eines der ersten Produkte schreiben,d ass ich von der Firma Lush gekauft habe..


    Lush Honey Bee

    Hierbei handelt es sich um eine Badebombe, die in das bereits eingelaufene Wasser gelegt wird. Wie bei allen anderen badebomben kann man warten bis sie ausgesprudelt hat oder sich noch währenddessen ins bad begeben.

    Wem Lush nichts sagt....

    Lush-produkte sind handgefertige Kosmetika und werden ohne Tierversuche auf den Markt gebracht. Aus diesem Grunde sind sie auch nicht ganz preiswert. Lush wirbt damit, dass die Produkte immer frisch hergestelt sind und sehr hautverträglich...ich kann nichts
  • Honigbienchen in meiner Wanne ;o)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Sprudelspaß

    Kontra:

    zu schnell weg :o(

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen, vor allem auch liebe Lushies ;o)

    Diese Badebombe von Lush ist ja erst seit kurzem in Deutschland erhältlich, ich hatte sie schon etwas früher da ich bei einer England-Sammelbestellung mitmachte (England hatte die schon vorher im Sortiment). Da ich ja schon über den Soft Coeur geschrieben hatte und ich den so toll fand, bestellte ich mir auch diese Badbombe mit dem gleichen leckeren Honig-Duft!

    ----------------------------------------
    Lush, was ist das überhaupt?

    Da ich es in meinen anderen Lush – Berichten schon mehrmals erwähnt habe, möchte ich es diesmal nicht schon wieder aufschreiben. Wer also Interesse hat sich genau über

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 11.04.2005, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht von Dir. Ich gehe jetzt aber mal auf die Suche nach Berichten, von denen auch wir Männer profitieren. Grüßle aus München, Uwe

    • stern.schnuppe

      stern.schnuppe, 28.08.2004, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich vor kurzem verschenkt, kam gut an. Konntest Du eigentlich was mit den Proben anfangen?

  • Honigduft

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Entspannung, macht Spaß

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja nur gutes über diese Badebombe gehört hatte, habe ich sie einfach mal bestellt. Die Bestellung kam sehr schnell und so kann ich Euch auch nun schon davon berichten. Es ist ja nun endlich etwas kühler geworden und so kann man auch wieder baden gehen, und muss nicht schwitzen.




    LUSH HONEY BEE



    Die Firma:
    ********************
    Bei der Firma Lush handelt es sich um ein Kosmetik Unternehmen. Diese Firma stellt schon lange Jahre Produkte her. Lush stellt Kosmetika ohne Tierversuche her. Auch werden die Produkte von Hand hergestellt. Deswegen rechtfertigt sich auch für mich der hohe Preis. Es werden Stoffe von Firmen bezogen,

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnaH

      AnnaH, 30.08.2004, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .... dufte !!!

    • Onksch

      Onksch, 26.08.2004, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Kleiner Tipp: Ich kopiere die Texte ja auch von Ciao nach Yopi, aber Du solltest so Kleinigkeiten schon ausbessern. Wir sind hier nämlich nicht bei Ciao und ein Bild ist auch nicht zu sehen. GLG Antje.

  • Mein Mitbringsel aus dem Lush-Shop

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Badespaß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich bin ich dazu gekommen, einen echten Lush-shop von innen zu sehen. Und zwar in Berlin. Ich war gleich so angetan von den neuen Produkten, dass ich mir selber auch eins gekauft habe.
    Und zwar heißt meine neue Badebombe:

    **LUSH HONEY BEE**

    Hierbei handelt es sich um eine Badebombe aus dem Hause Lush. Sie wird in das bereits eingelaufene Wasser gelegt. Man kann selbst entscheiden, ob man mitsamt der Badebombe das Wasser betritt oder lieber wartet, bis sie ausgesprudelt hat.

    **LUSH**
    Lush-produkte sind handgefertige Kosmetika und werden ohne Tierversuche auf den Markt gebracht. Aus diesem Grunde sind sie auch nicht ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • andrea30b

      andrea30b, 22.08.2004, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, da bekomme ich Lust auf ein Bad. Halt ich habe ja keine Badewanne. heul. andrea30b