Lush O La La Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege, rosa Schaum
  • super Geruch

Nachteile / Kritik

  • Ohne Pouf kein Schaum sondern lila Suppe
  • vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • LUSH IM LAVENDELRAUSCH

    Pro:

    super Geruch

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich habe einen Test Bericht zu einer meiner Lieblingsseifen von Lush zum besten zu geben!
    Unzwar über die "OH LA LA -SOAP" von Lush, einer nach Lavendel duftenden lila Schönheit meiner Lieblings Kosmetik Firma!

    DAS SAGT LUSH
    ---------------------
    Über Lush Seifen
    ****************
    Seife wird so langsam zu etwas wirklich besonderem. Sie duftet bei Lush wirklich wundervoll, wird aus Blütenaufgüssen, Früchten, Gemüse und Kräutern hergestellt und mit essentiellen Ölen veredelt. Sie beinhaltet interessante Dinge, die deine Haut peelen, wie z.B. Meersalz, Kokosnussraspeln, Sand oder Feigensamen. Morgens kann sie dich aufwecken oder abends schläfrig machen –

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 07.03.2007, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gruß doelau

    • stormwatch

      stormwatch, 04.03.2007, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Liebe Grüße stormwatch

    • blackangel63

      blackangel63, 01.03.2007, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • hammi79

      hammi79, 28.02.2007, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Oh la la? Oui oui!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflege, rosa Schaum

    Kontra:

    Ohne Pouf kein Schaum sondern lila Suppe

    Empfehlung:

    Ja

    Ce savon est coiffé… Halt stopp! Diese Seife hat wohl meine Sinne betört, nicht umsonst heißt sie

    *** OH LA LA ***

    Die Beschreibung an sich wird wohl keiner glauben. Sie ist tatsächlich rund und lila, was man von einer Seife eher nicht erwartet. Die Krümel obenauf sind nichts anderes als Lavendel- und Rosenblüten. Außerdem enthält sie Thymian, Rosmarin und Extrakte von Trauben. Natürlich auch noch ein paar andere Dinge, alles in allem ist sie jedoch vegan. Sie soll besonders für pflege- und zuwendungsbedürftige Haut geeignet sein.

    Erhältlich ist sie in allen Lush-Shops, sofern man denn einen in der Nähe hat oder über die Onlineseiten. In Deutschland werden

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 06.04.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! <br/> <br/>Ich sollte unbedingt auch mal bei Lush vorbeischauen.

    • anonym

      anonym, 24.01.2005, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Bild, Schnupp! ;)

  • Das Jahr war um

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duuuuuuuuuft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    somit stand mal wieder eine Dusche auf dem Plan.
    Also schwang Muddern sich- bewaffnet mit einem Stück Seife- unter das nasse Nass!
    Und das war nass. Naja. Da ich ja nun 26 Jahre alt bin und somit meine 26. Dusche hinter mir habe, gewöhne ich mich langsam dran *G*!

    Ich möchte mich also nun über diese kleine Utensilie äußern, die mir helfen sollte, den Jahresschmutz in einen Neujahresputz zu verwandeln.

    In der Hand hielt ich:

    **LUSH O LA LA**

    Bestellt hatte ich mir das Ganze bei Lush Online (http://www.lushonline.de), da wir keinen Lushshop bei uns in der Nähe haben.

    Lush ist eine Firma, die bekannterweise Kosmetik und Produkte

    Kommentare & Bewertungen

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 27.04.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg :0)