Lush Sex Bomb Testberichte

Lush-sex-bomb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne pinke Farbe, Rose im Wasser, das cremige Gefühl auf der Haut, das blubbern, der Duft, der Effekt nach dem baden * fg * , die Produktidee, keine überteuerte Verpackung
  • Duft im Wasser, gepflegte Haut, keine Rückstände in der Badewanne

Nachteile / Kritik

  • eindeutig der Preis, die Verpackung ist etwas unpraktisch, spendet der Haut kaum Feuchtigkeit - trocknet aber nicht aus, nur ein bis zwei Mal verwendbar
  • Kein Reinigungsgefühl

Tests und Erfahrungsberichte

  • ° ICH WERDE ZUM LUSH-FAN ° (2) °

    Pro:

    schöne pinke Farbe, Rose im Wasser, das cremige Gefühl auf der Haut, das blubbern, der Duft, der Effekt nach dem baden * fg * , die Produktidee, keine überteuerte Verpackung

    Kontra:

    eindeutig der Preis, die Verpackung ist etwas unpraktisch, spendet der Haut kaum Feuchtigkeit - trocknet aber nicht aus, nur ein bis zwei Mal verwendbar

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt aus dem Hause Lush vor. Mein Bericht richtet sich speziell an die Leute, die keinen blassen Schimmer haben, was Lush überhaupt ist. Ich habe bewusst etwas aus meinem ersten Bericht übernommen [>>> <<<], da manche diesen auch noch nicht gelesen haben - wer den Abschnitt kennt, kann bitte gerne scrollen - es dient nur zum besseren Verständnis. Normalerweise bin ich kein Freund davon, aber ich habe gemerkt, dass wirklich viele die Produkte nicht kennen und den Hype um Lush nicht verstehen.

    ¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯¯ Was ist LUSH überhaupt? ¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯¯

    >>> Viele haben davon gelesen oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 09.03.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • krullinchen

      krullinchen, 05.03.2007, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße° Bine

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Cybersyssy nun \'ne Sex Bomb? ;-)

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft im Wasser, gepflegte Haut, keine Rückstände in der Badewanne

    Kontra:

    Kein Reinigungsgefühl

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Es war mal wieder so ein Tag, den man am liebsten vergessen würde - Weihnachten kommt ja immer so plötzlich *ironie* und im Büro „steppte mal wieder der Bär im Kettenhemd“.
    Also brauchte ich daheim erst mal etwas zum Entspannen. Was eignet sich dafür besser als ein Bad?
    Und da ich ja bei der großen Lush-Bestellung auch Badebomben bestellt hatte, schnappte ich mir „Sex-Bomb“.


    *** AUSSEHEN ***

    Wie das so ist bei Badebomben - „Sexy“ ist eine Kugel, die einen Durchmesser von ca. 7 cm besitzt.
    Etwa Vier Fünftel von „Sexy“ sind kräftig Rosa, fast schon Pink. Das letzte Fünftel ist zart Violett und oben befindet sich eine
  • So was fieses

    1
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    Geruch, Preis, Farbe, Rose in der Badebombe

    Empfehlung:

    Nein

    Diese Badebombe habe ich mir letztens bestellt. Luna74 meinte, dass die Badebombe wirklich klasse ist. Also musste ich sie natürlich testen.



    LUSH SEX BOMB

    Die Firma:
    ********************
    Bei der Firma Lush handelt es sich um ein Kosmetik Unternehmen. Diese Firma stellt schon lange Jahre Produkte her. Lush stellt Kosmetika ohne Tierversuche her. Auch werden die Produkte von Hand hergestellt. Deswegen rechtfertigt sich auch für mich der hohe Preis. Es werden nur natürliche Stoffe verwendet.


    Aussehen:
    *********************
    Hier bei Yopi sieht man das Foto. Die Kugel ist rosa/lila und in der Mitte steckt eine Blüte. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 08.06.2005, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist mir auch mit anderen "Badekugeln" des öfteren schon so ergangen. Es gibt da schreckliches Zeug..

    • DJMoench

      DJMoench, 15.12.2004, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So schlimm? Dann doch lieber Abstand halten, trotz des leicht verlcokend klingenden Namens ;-) DJMoench

    • antjeeule

      antjeeule, 13.12.2004, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Damit bist du aber wirklich badengegangen!

    • BelgiumKing

      BelgiumKing, 13.12.2004, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vergiß die Qietscheente beim Baden nicht ;-) JL