Lush Think Pink Ballistic Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen
  • Duft, Aussehen, Herzchen und Zuckerblumen

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Teuer, schlecht teilbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Think Pink !!

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Aussehen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!



    Heute möchte ich wieder über ein Lush-Produkt schreiben. Diesesmal geht es um die Badekugel "Think Pink", die ich mir vor einigen Wochen im Onlineshop von Lush bestellt habe.


    Das Produkt
    --------------

    Ihr seht die Badekugel auf dem Produktbild, so dass ich zum Äusseren nicht näher eingehen werde. Die Kugel ist etwas kleiner als ein Tennisball und wiegt 200g. Geeingen ist sie für ein Vollbad, wobei es sich hier nicht um einen Badeschaum, sondern eher um eine Art Pflegebad handelt.
    Lush beschreibt das Produkt folgendermaßen:


    Wenn Think Pink einer eurer Freunde wäre, dann wäre er

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • mami_online

      mami_online, 09.07.2005, 04:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich aber interessant an......