Lutz Chicken Nuggets Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Streichfähigkeit:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • frisches, lockeres und vor allem weißes Fleisch

Nachteile / Kritik

  • kenn ich nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was ist das denn ?

    Pro:

    nix

    Kontra:

    viel

    Empfehlung:

    Ja

    …∞… Vorwort: …∞…

    Ich bin ein Freund der schnellen Küche und greife daher schon mal zu diversen Fertigprodukten oder Halbfertigen. Bei unserem HL ( Rewe – Handelsgesellschaft fand ich Lutz Chicken Nuggets.

    Diese fertig gegarten, panierten Hähnchenteile haben mich richtig angelacht und ich musste die 330 g Packung aus dem SB – Wurstregal einfach mitnehmen. 2,49 Euro waren zwar ein heftiger Preis, aber sie langen für 2 Tage mit Salat und Kartoffelbrei ;o) und wenn ich Glück habe kann ich noch ein oder zwei Kalt naschen ;o)

    Ob mir dieses Produkt auch Freude gemacht hat, oder ob ich mich doch wieder an den Kochtopf stellen musste oder mit knurrendem Magen ins Bett