Lux Göttermilch Testberichte

Lux-goettermilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • göttliche Lucie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lucie ist wieder mal beim Duschgel-Test. Ab jetzt steht bei mir von LUX „Göttermilch“ in der Dusche. Ein unvergleichliches Duscherlebnis, das Sie in die Geheimnisse göttlicher Schönheit einweiht verspricht die Verpackung. „Göttliche Schönheit“ na das ist doch mal was neues und das für nur 1,25 Euro? Diese Creme-Dusche ist mit Milchproteinen und Joghurt-Extraken und das riecht man auch beim ersten Dufttest. Ein leicht säuerlicher Duft nach Joghurt, nicht unangenehm eigentlich nur sehr wenig parfümiert. Na ja und in Milch haben ja auch schon andere Damen vor uns gebadet.
    Ja wenn das nicht traumhaft ist, nur einmal Duschen und ich bin göttlich schön.

    - Verpackung –
    In einer
  • Conny wir von den Göttern verwöhnt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    das heutige Produkt über welches ich berichten möchte ist von

    LUX und hat den vielversprechenden Namen

    „Göttermilch“.

    Meine Göttermilch befindet sich in einer milchig – weißen, flachen, leicht konischen Plastikflasche.
    Vorn drauf steht mit großen Buchstaben LUX und darunter Göttermilch Creme – Dusche.
    In der Mitte der Flasche sieht man einen großen Schwapp Milch welcher sich gerade über irgendetwas ergießt.
    Dieser Schwapp Milch ist blau unterlegt damit er sich vom Farbton der Flasche abhebt.
    Das blau soll wahrscheinlich den Himmel darstellen.
    Darunter steht: pflegend, reichhaltig, mit
  • Die Götter sollten mich mal verwöhnen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!


    Der Sommer steht vor der Tür und somit dürfte für einige das häufige Duschen beginnen. Gerade deshalb sollte man ein geeignetes Duschgel benutzen, da die Haut vor allem durch das häufige Duschen sehr schnell trocken werden kann. Da ich nicht nur im Sommer, sondern auch zu allen anderen Jahreszeiten häufig dusche, was einfach daran liegt, dass ich mich dann wohler fühle, wenn ich morgens geduscht habe, sowie wenn ich von der Arbeit komme, muss ich schon etwas mehr für meine Haut tun und achte daher immer auf geeignete Produkte, dir mir vor allem Feuchtigkeit spenden sollen. Obwohl ich schon mit einige Beauty Produkte meine Lieblingsmarke

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.10.2003, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... da bin ich jetzt gespannt - damit gehe ich nämlich gleich unter die Dusch! :)

    • ch_zocker

      ch_zocker, 10.05.2002, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung ! Man liest sich ! Gruß Christian

    • SuperShaq

      SuperShaq, 10.05.2002, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an! MFG SuperShaq

  • Baden in Milch und Honig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will hier heute einmal über ein Produkt schreiben, welches ich bei meiner Frau entdeckt habe. Sie hatte ein Stück Seife auf dem Seifenteller liegen, welches einen dezenten Honigduft ausströmte und ansonsten mehr nach Parfum riecht. Dies finde ich bei Seifen nicht so angenehm, der Honiggeruch aber ist sehr leicht und nicht aufdringlich.

    Verpackt ist die Seife, die die typische Seifenform hat in festeres glänzendes Papier (nicht in Pappe wie manch andere Seifen). Dieses Papier ist auf der Vorderseite weiß, auf der anderen bräunlich bzw. honigfarben. Im weißen Teil der Verpackung steht in dunklem blau (fast schwarz) LUX, darunter steht in der gleichen Farbe aber kleiner gedruckt

    Kommentare & Bewertungen

    • Netti1982

      Netti1982, 08.03.2002, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die finde ich auch total gut... MfG Netti