Lux Good Day Sunshine Testberichte

Lux-good-day-sunshine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr erfrischend und entspannend, mit Pfirsichkernöl und Orangenextrakten

Nachteile / Kritik

  • mit Parfüm, leider nicht tierversuchsfrei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dusch-Genuss mit Wohlgerüchen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr erfrischend und entspannend, mit Pfirsichkernöl und Orangenextrakten

    Kontra:

    mit Parfüm, leider nicht tierversuchsfrei

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich lieber Bade als Dusche, kaufe ich mir natürlich auch öfters Duschmittel, da man auf das Duschen nie ganz verzichten kann. Gerade im Sommer ist es erfrischender als ein Bad.


    ==============
    ALLGEMEIN
    ==============


    Die Orange hat den Ruf, entspannend zu wirken. Daher erhält man im Handel auch Orangenöle für Duftlampen oder Orangenduftkerzen. Auf der Suche nach einem neuen Duschbad mir Aroma-Effekt bin ich zufällig auf das für mich neue Lux Good Day Sunshine Creme-Dusche gestoßen. Es soll belebend und pflegend sein und enthält Orangen-Extrakte und Aprikosenkern-Öle. Für Euro 1,29 habe ich das Duschbad mitgenommen und war schon einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • EnsoniqTS10

      EnsoniqTS10, 08.08.2004, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, echt toller Bericht, hat mir sehr gut gefallen! Mach weiter so! MfG EnsoniqTS10 :o)

  • Wann wirds mal wieder richtig Sommer ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Lieblings-Duschgel, „Kokos“ von „duschdas“, war mal wieder saisonbedingt nicht erhältlich. Da heißt es nun also flexibel sein und mal was anderes ausprobieren. Dabei ist aber schon klar gewesen, dass es für „MEIN duschdas“ keinen Ersatz geben würde. Trotzdem gebe ich halt auch einem Anderen auch gerne mal eine Chance. Meine Wahl fiel diesmal auf

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    *** LUX Good Day Sunshine Creme-Dusche,


    einem belebenden und pflegenden Duschgel mit ORANGEN-Extrakten und APRIKOSENKERN-Ölen, wie es auf der Vorderseite der, in pastellorange gehaltenen, weich gerundeten, 250 ml fassenden PE-Flasche zu lesen war (und immer noch

    Kommentare & Bewertungen

    • sidhe

      sidhe, 28.03.2002, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich!

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 19.02.2002, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi Bericht! übrigens: bei yvesrocher gibt´s auch Kokosduschgel...

    • Steinchen1

      Steinchen1, 16.02.2002, 05:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich das hier so lese: Du scheinst ja ein richtig schlaues Kerlchen zu sein... :) Lieben Gruss, Steinchen

    • Alusru

      Alusru, 14.02.2002, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne ich noch nicht wird sich aber änden, Gruß Uschi.