MBO Digimed 5 Testberichte

Mbo-digimed-5
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oh je mein Herz...

    Pro:

    leichte Handhabung

    Kontra:

    -------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    ihr werdet es mir sicher nicht glauben, aber ich besitze mit meinen erst 22 Jahren tatsächlich ein Blutdruckmessgerät.
    Ich habe es mir vor ungefähr 2 Jahren auf Empfehlung meines Arztes gekauft, da ich Probleme mit meinem Kreislauf und mit dem Blutdruck hatte und auch noch habe.

    ##### Das Aussehen #####

    Das Gehäuse ist weiß und aus Plastik, in der Mitte befindet sich eine große LCD Anzeige. Über der Anzeige befindet sich das das Firmen Logo, darunter die Speicherabruftaste (grau) und die Starttaste (grün).
    Die Manchette ist grau, flexibel und mit Stoff bezogen.
    Zum Aufbewahren ist noch eine weiße Plastikbox dabei, die das

    Kommentare & Bewertungen

    • coniunx

      coniunx, 02.11.2008, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • anonym

      anonym, 28.10.2008, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas will ich mir auch schon lange mal zulegen....

    • presscorpse

      presscorpse, 12.10.2008, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • anonym

      anonym, 29.09.2008, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Handgelenkgeräte sind fast genau so genau, wie die Oberarmmanschetten.

  • günstiges Gerät aber sehr gut

    Pro:

    leicht zu bedienen, gut lesbar

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, mein Check-Up 35 war wieder einmal fällig. (Die zwei Jahre waren um). Ich hatte mein ganzes Leben lang immer niedrigen Blutdruck. Dieses Mal stellte mein Arzt erstmalig hohen Blutdruck bei mir fest. Er gab mir ein Kärtchen mit, auf dem Tipps zur besseren Ernährung standen, oder aber daß man sich mehr bewegen muß oder das Rauchen aufgeben sollte.Ab sofort stellte ich meine Ernährung um und fing an mich mehr zu bewegen.(Walken). Zu meiner eigenen Beruhigung suchte ich dann nach einem Blutdruckmeßgerät und habe dieses hier gefunden. Es wird in einer Plastikdose geliefert, wo man es immer drin aufbewahren kann. Man legt eine Batterie ein und schon kann man den Blutdruck messen. Das Gerät