Madonna - Ray Of Light Testberichte

Madonna-ray-of-light
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Mystische wunderschöne melodie und Stimme,Durchhänger muss man mit der Lupe suchen.Wenig Mainstream inhalt.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Einige wenige lieder wurden etwas zu Experimentell

Tests und Erfahrungsberichte

  • …Can´t carry this sin anymore…

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Nein

    Der Herbst steht vor der Tür, ein fast heißer Sommer ist fast vorbei…Zeit, den Kleiderschrank auszuräumen. Und während dem Ausräumen fiel sie mir auf: Meine kleine, aber feine Umzugskiste (einigen vielleicht schon durch meinen “Trauerspiel”-Bericht bekannt). Sie war mir sogar eine Odé wert. Neugierig wie ich ja schon von berufswegen bin, sah ich gleich mal nach, was sich da eigentlich noch für “Schätze” - oder solche die es mal werden wollen - befinden. Und da entdeckte ich doch tatsächlich “Ray of light” von Madonna. Aber was machte die eigentlich da? Um der Frage auf den Grund zu gehen, hörte ich sie mir gleich noch mal an und dabei entstand dann Idee, einen neuen Erfahrungsbericht

    Kommentare & Bewertungen

    • Paddy

      Paddy, 01.02.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Alle Wetter - das nenne ich ausführlich :-)

    • anonym

      anonym, 12.12.2005, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Birgit

    • marina71

      marina71, 17.09.2005, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne ich. Dein Bericht ist super gut geschrieben.

    • morla

      morla, 17.09.2005, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich