Tabac "Culture", Eau de Toilette Testberichte

Tabac-culture-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft,hält was es verspricht
  • Toller frischer Duft

Nachteile / Kritik

  • no contra
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So was von frisch - als ob man gleich abhebt...!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Toller frischer Duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich der morgendlichen Toilette unterzogen hat, dann wird das Ganze wohl bei den meisten damit gekrönt, dass sie gerade bei einer erfolgten Rasur noch ein leckeres Wässerchen an sich auftragen.
    Ich hab diesbezüglich schon so einige Eau de Toilettes ausprobiert, wobei die meisten mir immer entsprechend zugesagt haben und die ich mir dann auch in der Folge erneut besorgt habe oder mir schenken ließ.
    Bei dem Culture by Tabac blue verhielt es sich so, dass ich mich für dieses Eau de Toilette deshalb sehr interessierte, da ich mit der Marke an sich mit anderen Produkten immer einen guten Griff gemacht hatte.

    Und um letztendlich auch mal davon das passende Eau de

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.12.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • redwomen

      redwomen, 25.02.2005, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es, wenn Männer Düfte tragen. Da könnte ich bei meinem Mann..... *ggg* LG Maria

  • >>*H2O* ISS DUFTE

    Pro:

    Angenehmer Duft,hält was es verspricht

    Kontra:

    no contra

    Empfehlung:

    Ja

    Ein neuer Monat – ein weiterer dufte Bericht von *H2O** *smile*. Nachdem ich im letzten Monat ja über das After – Shave dieser Reihe geschrieben habe dachte ich mir ich „knöpfe“ mir mal das passende Shower Gel dazu vor. Nun, Du hast meinen Bericht über dieses After – Shave nicht gelesen? Dann hoffe das ich Dich mit dem Bericht über...

    ...CULTURE BY TABAC BLUE SOWER GEL & SHAMPOO...

    ...neugierig gemacht zu haben und Du holst das dann nach *smile*. Nein natürlich nicht wirklich, ich will ja hier keine Eigenwerbung machen. Nun aber zu dem Produkt.


    °Die Verpackung°
    Die aus PP bestehende Kunststoffflasche wird von einer
  • Genauso gut wie das Duschgel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ------------


    Nachdem ich schon vor einiger Zeit über das entsprechende Duschgel geschrieben habe, werde ich euch nun das Eau das Toilette der gleichen Marke vorstellen. Es ist für mich mittlerweile genauso unabkömmlich wie das dazugehörige Duschgel. Aufmerksam bin ich auf dieses Produkt geworden, nachdem ich zunächst das Duschgel geschenkt bekommen habe und auf der Suche nach einem geeigneten Deo war und mir dann dieses Eau de Toilette in die Hände fiel und da ich mit dem Duschgel sehr zufrieden war, habe ich gar nicht lange gezögert und es einfach gekauft und das war eine sehr gute Entscheidung.


    Form &