Mag-Lite ML100 S2DX6 2C Cell Testberichte

Mag-lite-ml100-s2dx6-2c-cell
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr robust und zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Sicht in der Nacht<3

    Pro:

    Preisleistung Design Handhabung Bedienung Reichweite des Lichts Batteriewechsel etc.

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    _.-*-._Vorwort_.-*-._
    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    diese Taschenlampe kaufte ich mir vor knapp über einem Jahr. Letztes Jahr im Sommer
    war ich sehr oft mit meinen Freundinnen zelten. Das Problem war jedoch, dass unsere
    Handylichter Nachts nicht gerade hilfreich waren. Deshalb beschloss ich damals mir mal
    eine richtige Taschenlampe zuzulegen. Außerdem ist es immer praktisch eine zu besitzen,
    man weiß ja nie...




    _.-*-._Der Preis_.-*-._
    Ich habe damals in einen kleinen Laden 14,99 Euro bezahlt. Natürlich gibt es auch g
    ünstigere, jedoch war der Preis für mich in Ordnung, da ich damals auch nicht viel Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.10.2011, 21:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 06.10.2011, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Textorka45

      Textorka45, 05.10.2011, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel Erfolg weiterhin hier mit den Berichten und immer gute Nachtsicht! LG Textorka45

    • Lenni26

      Lenni26, 05.10.2011, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26