Mag-Lite Mini AA Testberichte

Mag-lite-mini-aa
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht, stabil, hohe Leuchtkraft, handlich
  • Qualität, Robust, Zuverlässig
  • Robust, weite Leuchtkraft, handlich

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer
  • Teuer
  • gibt es ein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • super MiniTaschenlampe für den täglichen gebrauch

    Pro:

    Qualität, Leuchtkraft, Technik, Marke, Leuchtdauer, Details

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heut will ich euch von meiner Mini-Maglite berichten, einer wirklich praktischen Mini-Taschenlampe mit unheimlich guter Leuchtkraft und -dauer. Ich hab sie mir damals im Doppelpack gekauft, aber finde sie schon fast noch praktischer als meine größere MagLite, da man diese hier wirklich überall hin mitnehmen kann, aber nun zum Bericht...

    Preis:
    ich hab die Taschenlampe vor etwa 3 Jahren beim Promarkt zusammen mit einer 3D-Cell MagLite (siehe auch mein anderer Testbericht) für ca. 45€ gekauft, aber laut yopi gehts ab 20€ los. Das ist zwar ein recht stolzer preis für eine so kleine Taschenlampe, wenn man bedenkt das es Kunstsstoffvarianten in allen erdenklichen Formen von

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja88

      tanja88, 20.03.2007, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! **sh** Gruß Tanja

    • anonym

      anonym, 20.03.2007, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - ein feiner Bericht :-) - Otto

    • evafl

      evafl, 19.03.2007, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • anonym

      anonym, 18.03.2007, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

  • ein guter Freund bei jedem Campingurlaub

    Pro:

    -handlich -leistungstark -robust -Ersatzbirne vorhanden

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch dies ist wieder ein Produkt, was ich geschenkt bekommen habe. Im ersten Augenblick dachte ich: " Na toll, was soll ich denn bitte mit einer Taschenlampe?", doch schnell wurde mir klar, das die Mini Maglite keine gewöhnliche Taschenlampe ist, sonder schon fast ein kleines Wunder.

    Das Design und Aufbau:

    Die Taschenlampe ist in der Farbe grünmetallic gehalten und hat eine Länge von 14,5 cm. Das Gehäuse ist aus Metall und somit sehr robust. Am oberen Ende befindet sich ein Schraubverschluss. Wenn man diesen abdreht, kann man die Batterien in die Taschenlampe einlegen. An dem Schraubverschluss selbst ist noch eine kleine Vorrichtung angebracht, so dass man die Mini

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 24.07.2008, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und prägnant beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • dohe1958

      dohe1958, 31.05.2008, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bissel kurz, aber was will man über sowas viel schreiben, LG Doris

    • Puppekaa

      Puppekaa, 13.04.2008, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Karsta

    • wolli007

      wolli007, 28.03.2008, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

  • Kleine Taschenlampe brenn

    Pro:

    ..

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Ja

    Kleine Taschenlampe brenn - schreib ich lieb dich in den Himmel

    Ja, unsere Mini Maglite.
    Sie dient uns schon seit 3 Jahren einen guten Dienst und hat uns noch nie im Stich gelassen.

    Die Mini Maglite befindet sich in einer Schachtel, dort kann man noch Ersatzbatterien verstauen.
    Die Schachtel ähnelt einem Brillen Etui und macht eine gute Figur :-)
    Ist die Maglite in der Schachtel so sitzt bzw. liegt sie dort fest und wird durch nichts erschüttert.

    Die Maglite an sich gibt es in verschiedenen Farben, wir haben eine grüne weil man schwarz im Dunkeln schlecht sehen kann :-) Sie ist dort wo man sie anfasst am Griff leicht geriffelt und so hat man

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 27.11.2006, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 26.11.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss vom Etna - bernie

    • anonym

      anonym, 26.11.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • morla

      morla, 26.11.2006, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • MagLite die geniale Taschenlampe

    Pro:

    leicht, stabil, hohe Leuchtkraft, handlich

    Kontra:

    sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinem letzten Geburtstag habe ich eine leuchtend blaue Mini MagLite AA bekommen. Nach einigem ausprobieren und herumspielen habe ich die Lampe in meiner Winterjacke verstaut, wodurch sie zu meinem ständigen Begleiter befördert wurde. Gerade im Winter wo es schon früh dunkel und erst spät hell wird kann es sehr nützlich sein eine Taschenlampe bei sich zu haben. Egal ob man unterwegs in dunkle Gassen kommt, etwas im Kofferraum vom Auto sucht oder wenn man einfach etwas Licht benötigt, dann ist es von Vorteil wenn man eine Taschenlampe bei sich hat. Die Mini MagLite ist dafür sehr gut geeignet denn sie ist sehr leicht, klein, einfach zu bedienen, stabil und Spritzwasser geschützt. Durch

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.01.2009, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Enaid

      Enaid, 19.01.2009, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wunderbar, das ist ein SH!

    • Iris1979

      Iris1979, 10.01.2009, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 03.01.2009, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ beschrieben. Lg Elfi

  • Kleine Taschenlampe brenn...

    Pro:

    Qualität, Robust, Zuverlässig

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    • Vorwort

    Irgendwo her kennen wir doch noch dieses alte, aber dennoch schöne Lied, zu der Zeit, da die Neue Deutsche Welle noch Hit war. Wie ging es damals noch weiter? Ach ja, schreib ich lieb dich in den Himmel.

    Nun, mit meiner kleinen Mag-Lite werde ich wahrscheinlich nicht bis in den Himmel „schreiben“ oder besser gesagt leuchten können, aber dafür allemal weiter, als mit manch anderer Funzel.


    • Das Teil

    Ich glaube jeder hat schon einmal etwas von dem Namen Mag-Lite gehört, steht dieser doch wieder einmal schlicht weg für Qualität, Robustheit und Zuverlässigkeit. Soweit ich weiß, kommen die Taschenlampen dieses Herstellers

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnaH

      AnnaH, 23.07.2004, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...lohnt sich der etwas teuere Kaufpreis. Diese Taschenlampe liegt sehr gut in der Hand. Liebe grüße Sabine