Maggi Asia Nudel Snack Ayam-Huhn Testberichte

Maggi-asia-nudel-snack-ayam-huhn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle zubereitung, guter geschmack
  • preiswert, schnell und einfach zubereitet, sättigend

Nachteile / Kritik

  • in manchen läden recht teuer
  • recht künstlicher Geschmack, sehr ölig, sehr viel Brühe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der kleine Retter für zwischendurch

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    preiswert, schnell und einfach zubereitet, sättigend

    Kontra:

    recht künstlicher Geschmack, sehr ölig, sehr viel Brühe

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade im Winter esse ich im Büro mittags gern mal was Warmes. Die Kriterien: Aufwändig darf das Ganze natürlich nicht sein, und die Zubereitung muss mit Mikrowelle oder Wasserkocher zu machen sein. Neben diversen anderen Snacks (ich sag nur 5-Minuten-Terrine…) erfüllt auch der Asia Nudelsnack von Maggi diese Kriterien. Da ich asiatisches Essen sehr gern mag, hab ich ihn einfach mal ausprobiert.

    Kauf und Preis:

    Den Asia Nudelsnack gibt es eigentlich in fast allen Supermärkten zu kaufen. Ich selbst kaufe ihn in der Regel bei Kaufland oder Rewe, wo der Snack in der Regel so um die 99 Cent kostet.

    Verpackung:

    Der Nudelsnack ist in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 09.01.2012, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.01.2012, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! Lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 09.01.2012, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone , mal eine Gegenlesung zwischendurch ? Lach !

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Woche.

  • Ich breche die Nudel ;o)

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    --

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Ja

    ••• Vorwort: •••



    Ich glaube ich habe noch nie so viele Minuten Terrinen ausprobiert wie in der letzten Zeit. Irgendwann ist man denen aber überdrüssig und daher suchte ich nach etwas anderem, was aber auch schnell geht und stolperte so über den Asia Nudel Snack von Maggi. Ich wollte dieses seltsame Produkt sowieso schon mal testen.. warum also nicht jetzt?



    Die Sorte Ayam – Huhn kam mit zur Arbeit und ich möchte Euch nun berichten wir mir der kleine Snack mit dem stolzen Preis von 0,69 Euro geschmeckt hat.

    Ach ja... eine Portion hat in etwa ein Fertiggewicht von 270 g ... also nur etwas für den kleinen

    Kommentare & Bewertungen

    • mswmsw

      mswmsw, 31.10.2005, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 25.10.2005, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich.

    • Fluetie

      Fluetie, 13.10.2005, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • nele83

      nele83, 12.10.2005, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gut gelungen

  • für Zwischendurch optimal

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreib total gerne über essen, weil ich auch total gerne esse. Natürlich hat man nicht immer die Zeit irgendwas tolles zu zaubern, da müssen schon manchmal Fertiggerichte hinhalten. Ich mag chinesiches essen total gerne. Deshalb hab ich einfach mal den Asia Nudel Snack Typ "AYAM-HUHN" mitgenommen.
    Enthalten sind in dem Päckchen, was ungefähr so aussieht wie oben auf dem Bild 70g.

    Zutaten:

    ´88% Nudeln (Weizenmehl)
    Slz
    Zucker
    Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat
    Aroma (Geschmacksverstäker E627 und E631
    Glukosesirup
    Stärke
    Karotten
    Hühnerfett
    pflanzliches

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 14.05.2005, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja das ist ja nicht so mei Fall! Sehr guter Bericht! Wünsche dir noch einen schönen Tag!! Man liest sich! GLG WINNIE :-)

    • artec86

      artec86, 12.03.2005, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja mniamniam

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 12.03.2005, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Sorte habe ich auch sehr oft daheim. Ist auch die beste meiner Meinung nach :)

  • fix und lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelle zubereitung, guter geschmack

    Kontra:

    in manchen läden recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern ging ich hungrig durch den Tengelmann und habe überlegt was ich mir zum Essen machen könnte, was nicht teuer ist und lecker schmeckt. Schusselig wie ich bin, hatte ich nämlich meinen Geldbeutel vergessen und nur knapp 2 Euro dabei. Mein erster Gedanke war die Fertigfutterabteilung. Dort habe ich dann erstmal gestöbert was lecker sein könnte.Da stieß ich dann auf den Asia Nudel Snack von Maggy Typ "Ayam-Huhn" für 79 cent.

    ***AUSSEHEN***
    Vom Aussehen her, sieht es richtig asiatisch aus. Auf der einen Seite der Packung ist ein Teller abgebildet mit dem fertigen Nudel Snack und auf der anderen Seite ein asiatischer Drache. Oben mittig steht das Maggy Logo und die