Maggi Delikatess Sauce zu Geflügel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • passt gut zu Geflügel schnell und eifnach zubereitet kalorienarm

Nachteile / Kritik

  • zu teuer für die Menge etwas zu schwacher Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • >>>...die Soße für den Broiler(Hähnchen)...<<<

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute geht es in meine Küche. Ich möchte euch einen unentbehrlichen Küchenhelfer vorstellen.
    Er kommt aus dem Hause Nestlè/Maggi.
    Es handelt sich wieder um eine Fertigsoße, zu der ich hin und wieder gerne greife


    Maggi-Delikatess Sauce zu Geflügel
    ===========================
    So ein leckerer Hähnchenschenkel oder eine Hühnerbrust schmeckt uns sehr gut. Aber was ist die schönste Keule ohne die passende Soße!
    In meinerm Schublade für Fertigsoßen findet sich deshalb auch immer eine "Delikatess Soßenpackung für Geflügelgerichte" aus dem Hause Maggi. Einfacher und schneller kann ich keine Geflügelsoße zaubern!


    Die
  • Die passende Soße zum Geflügel

    Pro:

    -passt gut zu Geflügel -schnell und eifnach zubereitet -kalorienarm

    Kontra:

    -zu teuer für die Menge -etwas zu schwacher Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich kennen die Meisten von euch die Delikatess-Soßen-Reihe von Maggi, die es schon gibt, seit ich denken kann. (Also schon ziemlich lange ;-) )
    In diesem Bericht möchte ich euch aus dieser Serie die passende "Soße zu Geflügel" vorstellen:

    ~Verpackung~
    Wie bei jeder Packung, aus dieser Soßenreihe, handelt es sich hierbei um eine Doppelpackung. Das heißt, das Ganze besteht aus zwei kleinen, separaten Päckchen mit Soßenpulver, umgeben von beschichtetem Papier. Dieses Verpackungspapier ist wie bei jeder Soße im Maggi-typischen Gelb-Rot gehalten, wobei hier ein Teller mit Hähnchen und dazu passender Geflügelsoße abgebildet ist. Hinten drauf ist eine
  • Sauce für Geflügel - geht auch kalorienarm!

    Pro:

    kalorienarm, einfache Zubereitung, Geschmack

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser- und Leserinnen!

    Bei meinem letzten größeren Einkauf habe ich mal wieder eine neue Entdeckung aus dem Hause Maggi gemacht – noch ein guter Küchenhelfer – und dann auch noch mit wenig Kalorien.
    Um was es diesmal geht und alle dazugehörigen Einzelheiten könnt Ihr im folgenden Bericht nachlesen.



    I N H A L T


    1. Das Produkt
    2. Hersteller/Kontakt
    3. Kaufentscheidung
    4. Bezugsquellen/Preis
    5. Inhalt und Aussehen der Verpackung
    6. Zutaten
    7. Informationen zu den enthaltenen E-Stoffen (Quelle: www.ta7.de)
    8. Nährwertangaben
    9. Zubereitung
    10. Meine