Maggi Delikatess Sauce zu Geflügel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • passt gut zu Geflügel schnell und eifnach zubereitet kalorienarm

Nachteile / Kritik

  • zu teuer für die Menge etwas zu schwacher Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • >>>...die Soße für den Broiler(Hähnchen)...<<<

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute geht es in meine Küche. Ich möchte euch einen unentbehrlichen Küchenhelfer vorstellen.
    Er kommt aus dem Hause Nestlè/Maggi.
    Es handelt sich wieder um eine Fertigsoße, zu der ich hin und wieder gerne greife


    Maggi-Delikatess Sauce zu Geflügel
    ===========================
    So ein leckerer Hähnchenschenkel oder eine Hühnerbrust schmeckt uns sehr gut. Aber was ist die schönste Keule ohne die passende Soße!
    In meinerm Schublade für Fertigsoßen findet sich deshalb auch immer eine "Delikatess Soßenpackung für Geflügelgerichte" aus dem Hause Maggi. Einfacher und schneller kann ich keine Geflügelsoße zaubern!


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 07.02.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • morla

      morla, 07.04.2006, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Connector

      Connector, 16.01.2006, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

    • Mayani

      Mayani, 16.07.2005, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub es war ein Fehler bis jetzt kaum was gegessen zu haben. Jetzt habe ich aber richtig hunger! Schöner Bericht! Liebe Grüße