Maggi Fix Ofentopf Fleisch-Kartoffeltopf nach Winzer Art Testberichte

Maggi-fix-ofentopf-fleisch-kartoffeltopf-nach-winzer-art
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach und schnell zuzubereiten, auch für Kochlaien nutzbar, viele Variationsmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Zusatzstoffe (leider nötig)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kartoffeltopf einmal anders

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Einfach und schnell zuzubereiten, auch für Kochlaien nutzbar, viele Variationsmöglichkeiten

    Kontra:

    Zusatzstoffe (leider nötig)

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich täglich in größeren Mengen kochen muss, und mir seit der Geburt meiner Tochter einfach oft die Zeit fehlt, alles komplett selber zu kochen, weiche ich des öfteren auf die Maggi-Fix Produkte aus, da sie schnell und unkompliziert zubereitet werden und die meiste Zeit eigentlich auf dem herd oder im Ofen schlummern und man sich nicht mehr groß darum kümmern muss. ( Außer halt aufzupassen, dass sie nicht anbrennen, versteht sich ja von selber).Dieses Mal habe ich den Ofen-Topf "Winzer Art" ausgewählt, da in meiner Familie sehr selten eine Mahlzeit ohne Fleisch akzeptiert wird (d.h. meist stehengelassen wird´).

    DIE VERPACKUNG:
    Erstmal auffällig ist das durchgehende Design
  • Wein zum Essen...

    Pro:

    lecker!

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über ein unheimlich leckeres Maggi-Fix Gericht. Es wurde mir von meiner Mutter empfohlen, die davon hellauf begeistert war. Ich muss zugeben, zuerst war ich etwas skeptisch, da das Gericht auf dem Produktbild etwas, naja, ausgetrocknet aussah. Doch wie ich überzeugt wurde, lest ihr gleich.

    Verpackung:
    ***********

    Die Tüte hat das typische Maggi-Fix Aussehen. In Rot steht Maggi Fix, Ofentopf Winzer Art darauf geschrieben und unten drunter sieht man ein Bild des Gerichts.

    Benötigte Zutaten:
    ******************

    Man braucht für dieses Fix 250 g gewürfeltes
    Fleisch, z.B. Schweine oder Geflügel, dazu noch 250g