Maggi Fix für Wurst-Nudel-Pfanne Testberichte

Maggi-fix-fuer-wurst-nudel-pfanne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich hau die Wurst in die Pfanne

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute muss ich endlich mal wieder über ein geliebtes Maggi Fix Produkt schreiben, habe ich ja länger schon nicht gemacht, obwohl ich ja fast ständig damit koche. Ich bin wohl eine bequeme Hausfrau und bevor ich lange in den Bücher Rezepte wälze wie man was macht, nehme ich einenn Maggi Fix Beutel und gut ist es... mag nicht jede diese Einstellung haben, ich find sie trotzdem gut.
    Also diesmal stelle ich euch vor

    *** Maggi Fix für Wurst-Pfanne nach Bauern Art *********

    Dabei handelt es sich um eine Fertigmischung für eine Würzsosse für eben oben genanntes Gericht was man nur noch mit Wasser anrühren muss, aufkochen, fertig. Ein herzhaft deftiges Nudelgericht

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 10.04.2006, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gibts die überhaupt noch zu kaufen? find die Variante SEHR lecker, aber leider bekomm ich sie nirgends mehr!

    • Baby1

      Baby1, 12.11.2005, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • animaldream

      animaldream, 12.11.2005, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker! LG animaldream

    • follio

      follio, 12.11.2005, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Wurst-Nudel Pfanne

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt lecker

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nun mal wieder ein Maggi-Fix Rezept darüber ich mal gerne schreiben möchte.
    Fangen wir doch gleich mal an.
    Ich musste mal wieder einkaufen und als ich durch die gang ging kam ich dann an den Regalen wo die fix Produkte standen bei dieser Riesen Auswahl fiel es mir nicht leicht etwas zu finden doch dann wurde ich fündig mit der Wurst Nudel Pfanne die Abbildung mit der leckeren Würstchenpfanne sah so ansprechend auch und weil ich so wieso an Fan von nudeln bin kam es gleich in meinen Wagen.


    #Verpackung#

    Auf der Vorderseite ist einen leckeren Würstchenpfanne abgebildet oben ist noch ein gelbes Emblem wo mit roter Schrift „Maggi Fix Wurst-Nudel Pfanne“ und
  • Wer will mal probieren?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie gibt es doch noch. Nach längerer Suche in verschiedenen Supermärkten habe ich meine geliebte Wurst-Nudel Pfanne von Maggi fix endlich gefunden. Dieses Fertiggericht habe ich schon vor einiger Zeit für mich gekocht und war davon begeistert. Vor ein paar Wochen wollte ich es erneut zubereiten und bekam einen kleinen Schrecken, denn ich konnte es nicht mehr im Regal finden. MiniMal sei dank, denn dort habe ich es vor etwa 5 Tagen dann doch entdeckt und gleich drei Mal in meinen Einkaufswagen wandern lassen.

    Verpackung
    ----------

    Verpackt ist das Maggi fix Wurst-Nudel Pfanne in der typischen beschichtetet Tüte. Auf der Vorderseite, gelb unterlegt, kann man lesen
  • Maggi fix Wurst -Nudel-Pfanne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    Heute möchte ich euch eine schnell Küche schmackhaft machen.Man nehmen Maggi fix Wurst Pfanne.Man nehme 250g Wurst(z.B. Salamie),300g Tiefkühl-Gemüse,250g Nudeln und 2El Öl.Die wurst schneidet man in kleine Stücke und bratet in Öl an.Das tiefgeforene Gemüse gibt am danach dazu und läst es ca.2Minuten mitbraten.In zwischen750ml.Waser und Beutelinhalt miteinander verrühren und in die Pfanne schütten.Zum Schluss geben Sie die rohen Nudeln dazu.UNd läst das bei mitteler Hitze ohne Deckel kochen ca.15-20Min.Dabei gelegentlich Umrühren.
    Meine Meinung ist man hat eine schnelle und schmackhafte Küche.
    Brennwert:100g=409kcal
    Eiweiß:
  • quer durch den Garten, äähhh Küche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja immer so ein paar Maggi Artikel - Fertig Gerichte - und Fix - Produkte im Haus. Da habe ich
    Noch was entdeckt und habe mir es eben mal zubereitet.
    War echt gut.

    Fix für Wurst Nudel Pfanne

    Das ist diesmal eine Hilfe für ein Pfannengericht.
    In der Tüte ist ein Pulver mit einigen Gewürzen und Kräutern , sowie schon kleinen Gemüsestückchen, nur für den Geschmack.
    Denn hierzu braucht man zur Zubereitung noch einiges. Ich schreib euch erst mal was man lt. Tüte braucht.

    250 Gramm Wurst
    300 Gramm Tiefkühl-Gemüse
    250 Gramm Nudeln

    Wasser und etwas Öl

    Also die Zubereitung ist Kinderleicht:

    Öl in
  • So stopfe ich meine hungrigen Mäuler ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit mehr als 4 Jahren bin ich nun schon Vollzeithausfrau, und eigentlich habe ich meinen Entschluss Mutter und Hausfrau zu sein nicht bereut. Nur manchmal, da geht mir der Haushalt doch etwas gegen den Strich. Jeden Tag der selbe Trott, und vor allem jeden Tag überlegen, was man den beiden Minimonstern zu essen vorsetzen könnte. Am meisten ärgert es mich dann, wenn ich ihnen was leckeres koche und die beiden es dann noch nicht mal essen. Das kann einen ganz schön frustrieren!


    Ich habe festgestellt, das die einfachsten Gerichte oft die besten und auch die beliebtesten sind. Und deshalb gibt es auch heute wieder etwas Einfaches und schnelles, einen leckeren Wursttopf. Die