Maggi Klare Fleischsuppe Testberichte

Maggi-klare-fleischsuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell fertig, verspricht Flexibilät
  • Schnell einsetzbar, guter Geschmack, gut zu dosieren
  • gute Fleisch Suppe

Nachteile / Kritik

  • schmeckt künstlich
  • Natriumglutamat und E-Nummern
  • für mich mehr Fleischgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mich könntest Du fleischiger sein

    Pro:

    gute Fleisch Suppe

    Kontra:

    für mich mehr Fleischgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt ja viele Fleischsuppenwürfel, aber nur eine Maggi Fleischsuppe. Dazu noch die klare Fleisch Suppe, und genau darüber schreibe ich jetzt.

    Verpackung

    Nichts wichtiges, ein Schächtelchen wie andere auch. Nur die Kuh, vielmehr ein Kuhkopf sagen mir das es von Maggi isr. Und das Maggi Loggo ist natürlich drauf.Vorne auf der Packung ist eine Tasse mit dampfender Suppe zu sehen.Petersilie Karotten und eine Zwiebel runden das Bild ab.

    Inhalt

    Es sind vier große Würfel drin die extra in Silberfolie eingepackt sind.Insgesamt also vier liter Fleisch Suppe. Natürlich sind die großen Würfel geteilt, ich kann also auch nur einen halben liter Fleischsuppe

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 31.05.2005, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Suppe sehr gerne als Grundlagen für Soßen, ins Gemüse zum Dünsten, für einen Auflauf als Soße und und und. Da finde ich sie einfach prima. LG Maria