Maggi Rahmsoße zu Braten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache und schnelle Zubereitung, guter Geschmack
  • sehr gut einfache und schnelle Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • keins
  • etwas teuer könnte ergiebiger sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Satz mit X...war nix...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Mutter liebt Maggiprodukte. Schon immer. Bei uns daheim wurde fast alles und jedes mit Maggi gewürzt und zu Anfang habe ich die Würzgewohnheiten meiner Mutter übernommen. Mit der Zeit habe ich aber Abstand gewonnen, weil es mir einfach zu viel wurde und nicht mehr so schmeckte. Heute brauche ich das Zeugs selten und wenn, dann nur für ganz bestimmte Sachen. Zum Andicken oder Verlängern von Soßen brauche ich es schon mal und so kam es, dass ich eine Rahmsoße von Maggi kaufte.

    Das ist sie nun:
    ********************
    Es gibt sie einmal im Zweierpäckchen für 0,99 Euro und dann in der großen Dose für 2,49 Euro. Dann reicht das Pulver für 1,5 Liter Flüssigkeit oder 25

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 05.04.2005, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut. Da ist man von Maggi besseres gewohnt. Gruß vom Feldhasen

    • anonym

      anonym, 03.04.2005, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann mich dem Chaosmaker da nur anschließen

    • Chaosmaker

      Chaosmaker, 03.04.2005, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey deine Berichte sind immer Super! Mach weiter so! Grüsse Chaosmaker