Maischberger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...jaaa, das hat schon eher was!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hmm, jajaa, ich gönne Euch eine kleine Erholungsphase. nachdem ich Euch schon einige Talkshowexemplare des Grauens voller Stolz präsentiert habe, nun also schon fast ein kleines "Zwischenhoch" auf dem Talk-SektoDie Sendung MAISCHBERGER des nachrichtensenders n-TV ist wirklich zu empfehlen. Dies liegt aber nicht allein daran, daß sie einen seriösen Touch hat, nein, nein.
    Denn bei mir bekam die Sendung SABINE CHRISTIANSEN ja beispielsweise auch nur ein "gerade eben geht so" aufgrund der lieblos heruntergeschluderten und für mich doch arg einschläfernden Art und Weise der Moderation beziehungsweise Präsentation.

    Bei MAISCHBERGER ist das hier aber doch ganz anders, sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 07.03.2002, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gehört wirklich zu den besten "Talkshows".

    • interola

      interola, 07.03.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Talkrunde ist wirklich gut

    • forgi

      forgi, 07.03.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, da hast du absolut recht, DAS nenn ich guten talk...

    • anonym

      anonym, 07.03.2002, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessant, hab ich bis jetzt auch noch nicht gekannt!