Mammut Ur-Pils Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • in Maßen süffig

Nachteile / Kritik

  • gibt bessere Biere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trink Mammut und laß Dich überraschen

    3
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    in Maßen süffig

    Kontra:

    gibt bessere Biere

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem Surfen im Internet gefiel mir doch folgende Aussage ausgesprochen gut:
    "Bier macht intelligent und schön". Die Behauptung das Bier in Maßen getrunken schön und klug macht, sowie zudem gesund wurde natürlich auch wissenschaftlich auf dem Symposium im Wiener Palais Eschenbach durch Fachleute untermauert.

    So schätzen schon die Sumerer die Inhaltsstoffe des Bieres 6000 Jahre v.Chr. als heilfördernd ein. Näheres nachzulesen unter http://www.bier-lexikon.lauftext.de/kasch.htm.
    Heute gilt Bier auch als risikosenkend bei Schlaganfall- und Herzinfarkt-Gefährdeten. Ferner wirkt es auch antibakteriell.
    Es kommt aber noch besser: In 3000 Studien wurde in der Grazer

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 29.06.2009, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • panico

      panico, 12.02.2009, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 03.12.2008, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 26.09.2008, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, lg

  • GUT, ABER TEUER...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na dann will ich Euch mal wieder mit einem neuen Bericht quälen, diesmal soll es um einen Monitor der Marke EIZO geben. EIZO ist meiner Meinung nach relativ bekannt, und konnte auch schon ziemlich viele gute Geräte entwickeln. Dieser hier war eine Zeit lang das Arbeitsgerät meines Vaters, bis er neulich auf einen TFT Flachbildschirm umgestiegen ist. Da ich aber sehr häufig in der Firma bin, hatte ich auch die Chance dieses Gerät einmal nähe runter die Lupe zu nehmen. Zuerst einmal ein paar Worte zur Installation: Im Angebot enthalten ist eine Bedienungsanleitung, die einem dabei behilflich ist, wenn man sich in Sachen Technik nicht sehr gut auskennt. Eigentlich kann man hier aber wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 28.01.2007, 20:27 Uhr

      Bewertung: off topic

      ???? RUBRIK