Mannheim Testberichte

Mannheim
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Freizeitmöglichkeiten. Sprachheilschule
  • gute Nahverkehrsmittel mit eigenem Verkehrsverbund, zahlreiche Hotels, gute Einkaufsmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Zu teure Mieten.Zuviele Zigaretten Kippen auf den Gehweg,zu viele falsch Parker,Polizei schaut weg.
  • Industrie, Erscheinungsbild (quadratische Struktur)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Stadt mit zwei Gesichter

    Pro:

    Viele Freizeitmöglichkeiten. Sprachheilschule

    Kontra:

    Zu teure Mieten.Zuviele Zigaretten Kippen auf den Gehweg,zu viele falsch Parker,Polizei schaut weg.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    ich hebe mal nur das positive der Stadt Mannheim hervor.
    ich möchte mal was zu meiner Stadt schreiben.
    Mannheim ist eine Industrie Stadt die nicht besonders schön ist.
    Mannheim hat aber viel zu bieten. Man könnte sagen Mannheim die Stadt mit zwei Gesichter.
    Wir haben den SV Waldhof.
    Veranstaltungen in der neue SAB Arena. Kapitol,
    Alten Feuerwache .
    Viele Restaurants,Bars,Kneipen,Einzelhändler,Imbisse,Diskotheken, Kinos,Schwimmbäder/Hallenbäder,Bücherei,Eissportzentrum,einen modernen Bahnhof,Hotels,Reis-Museum,Schloss,Wasserturm,Universität.Parks,
    Mittlerweile auch Ganztagsgrundschulen.
    Wir haben zu wenig Hort

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 08.01.2007, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫♪♫ sh + lg ♫♪♫

    • anonym

      anonym, 05.01.2007, 07:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe jahrelang in mannheim gewohnt und zwar auf der vogelsang. jetzt wohne ich in neustadt an der weinstrasse. gvlg eva

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 31.12.2006, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruselig finde ich in der ecke deutschlands immer die stinkewolken der BASF...war mehrmals in mannheim / ludwigshafen und mir ist immer schon 10 kilometer vor der stadt schlecht geworden...ehrlich gesagt war ich immer froh wenn ich wieder weg war...trotzde

    • diana75

      diana75, 28.12.2006, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ·:*¨¨*:· *G*U*T*E*N - R*U*T*S*C*H* ·:*¨¨*:·W*Ü*N*S*C*H*T* D*I*R* -D*I*A*N*A*-75**