Mannheim Testberichte

Mannheim
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Freizeitmöglichkeiten. Sprachheilschule
  • gute Nahverkehrsmittel mit eigenem Verkehrsverbund, zahlreiche Hotels, gute Einkaufsmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Zu teure Mieten.Zuviele Zigaretten Kippen auf den Gehweg,zu viele falsch Parker,Polizei schaut weg.
  • Industrie, Erscheinungsbild (quadratische Struktur)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die grüne Lunge Mannheims

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bestimmt schon einige von Euch gemerkt haben bin ich ein Sohn Mannheims. Da viele Menschen ein schlechtes Bild von Mannheim haben, muss ich mal ein paar Dinge richtig stellen, denn ich liebe meine Stadt.

    Deshalb werde ich Euch in der nächsten Zeit ein paar Ecken Mannheims vorstellen, deren Besuch sich wirklich lohnt.

    Anfangen möchte ich mit dem Luisenpark.

    Der Luisenpark ist die größte zusammenhängende Grünfläche Mannheims und wurde zur Bundesgartenschau in den 70er Jahren angelegt. Er hat in den 30 Jahren seines Bestehens nichts von seiner Anziehungskraft verloren.

    Hier die Facts:

    Preise:

    Die Preise für den Eintritt in

    Kommentare & Bewertungen

    • riababy

      riababy, 19.02.2006, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mannheim 4 ever ;)