Map & Guide Marco Polo Großer Reiseplaner 2003/2004 Testberichte

Map-guide-marco-polo-grosser-reiseplaner-2003-2004
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr genaue Wegberechnung, viele Zusatzinformationen, sehr gutes Straßennetz auch im Ausland.

Nachteile / Kritik

  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Marco-Polo Reiseplaner 2003/2004

    Pro:

    sehr detailiert, umfangreiche Zusatzinfo

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er vielleicht hinterher was erzählen, bei unbekanntem Ziel hat er auf jeden Fall zuerst erst einmal Einiges zu tun. Denn in der Regel hat man nach Murphy nicht das richtige Kartenblatt, wenn doch, dann veraltet, ein Straßenverzeichnis des Zielortes ist natürlich auch nicht vorhanden und die nächste Tankstelle hat nur die lokalen Karten und sicherlich keinen Stadtplan von Klein-Kleckersdorf Süd.

    Hier bietet sich natürlich das Internet an, aber die Karten sind nicht immer von bester Qualität (wegen der Auflösung) und die Suche ist mühsam, selbst mit DSL. Eine weitere Lösung ist ein Navigationssystem, aber 500€, nur für den Wochenendausflug? Als
  • Immer auf der richtigen Straße!

    Pro:

    Sehr genaue Wegberechnung, viele Zusatzinformationen, sehr gutes Straßennetz auch im Ausland.

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit einigen Jahren heißt es auf meinen Computer vor jeder Urlaubsreise, oder einer fahrt an einen unbekannten Ort – Marco Polo Reiseplaner! Doch seit einiger Zeit hab eich jetzt auch die allerneuste Ausgabe.
    Und ich bin begeistert, denn die neue Version ist noch viel besser als die Alte. Auch im Ausland findet man fast jeden Ort und auch die meisten Straßen.
    Das was andere Reiseplaner nicht haben hat Marco Polo!

    Umfassende Länder:
    ====================

    Der Reiseplaner umfasst gesamt Europa. Das heißt von Portugal bis Russland und von Italien bis Norwegen! Auch die etwas abgelegeneren Länder, wie Türkei, Griechenland und Russland sind mit Ihren