Mario Party 6 (GameCube Spiel) Testberichte

Mario-party-6-gamecube-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Spiele, Grafik, viel Spaß
  • Viel Spaß mit mehreren Spielern
  • Spassfaktor, Vielfältigkeit der Spielmodi, Individualität in der Gestaltung der eigenen Partys, ...

Nachteile / Kritik

  • Mikromodus könnte noch etwas verbessert werden
  • Mikro hat kleine Mängel
  • Mikro

Tests und Erfahrungsberichte

  • ---> Let´s have a PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY! <---

    Pro:

    Spassfaktor, Vielfältigkeit der Spielmodi, Individualität in der Gestaltung der eigenen Partys, ...

    Kontra:

    Mikro

    Empfehlung:

    Ja

    ---> Persönliche Erfahrungen <---

    Ich besitze die Gamecube schon seit fast 2 Jahren und spiele manchmal noch mit ihr. Das Spiel Mario Party 6 besitze ich seit ca. à Seinem Jahr. Ich finde das Spiel klasse und mit Freunden hat man einen unendlichen Spielpass! Die 30€ die ich damals im Internet bezahlt habe sind es auf jeden Fall wert! Aber in folgendem Bericht werde ich versuchen euch die Vor- und Nachteile von diesem Spiel näher zu bringen.


    ---> Mario Party 6 <---


    ---> Das Spiel allgemein

    Bei dem Spiel Mario Party gibt es 2 neue Charaktere, auf die die Geschichte des Spiels hauptsächlich aufgebaut ist. Einmal die Sonne Sonnja und den

    Kommentare & Bewertungen

    • freshmaik

      freshmaik, 08.09.2007, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Michael

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.07.2007, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • anonym

      anonym, 05.07.2007, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • morla

      morla, 05.07.2007, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

  • Spaß für alle ......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Spiel für den Game Cube von Nintendo.
    Mario Party 6

    Daran ist unschwer zu erkennen, dass Nintendo für seine Spielkonsole schon mehrere Teile der Party von Mario aus den Boden gestampft hat. Mit jedem Teil wird die Party Aufwendiger und Spaßiger. Die grafische Wiedergabe und auch der Sound lassen für das individuelle Spielerlebnis keine Wünsche offen. Allerdings der Preis für die Mario Party 6 von 59,95 Euro schrecken viele ab es sofort zu kaufen. Kleiner Tip am Rande, das Spiel ist schon im Jahre 2005 auf den Markt gekommen und bei E-Bay schon für nur 29-36 Euro zu bekommen. Jetzt aber schnell einmal zum Artikel:

    Die Vorgeschichte

    Sonnja und

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.02.2009, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Bunny84

      Bunny84, 04.02.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also bin ich auch bei dir :-) Liebe Grüße sendet dir Anja

    • Iris1979

      Iris1979, 28.01.2009, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • tk7722

      tk7722, 26.01.2009, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • Echtes Partygame

    Pro:

    Viel Spaß mit mehreren Spielern

    Kontra:

    Mikro hat kleine Mängel

    Empfehlung:

    Ja

    Die Geschichte:
    Sonja und Raimond, die Sonne und der Mond, sind sind als Gastgeber umwerfender Partys in der Ario Party-Welt bekannt. Die beiden sind gute Freunde, doch dann fangen sie an zu streiten wer von den beiden beliebter und beeindruckender ist. Niemand kann etwas bewirken damit die beiden mit ihrem Streit aufhören, dann hat Mario aber eine tolle Idee. Er und seine Freunde beschließen eine riesige Mario Party zu feiern, um sehr viele Sterne zu sammeln und ihre Magie dafür nutzen das der Streit der beiden aufhört.

    Die Charaktere die man in diesem Spiel einsetzen kann:
    Mario,Luigi, Peach, Daisy, Yoshi, Wario, Waluigi, Buu Huu, Mini Bowser, Toad,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 23.10.2008, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • anonym

      anonym, 07.11.2007, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • andrea30b

      andrea30b, 13.05.2007, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. viele Grüße andrea30b

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.05.2007, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • Der Vorgänger , hier Mario Party 6 war auch schon sehr spaßig zu Spielen

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebes Freunde der Spiele - Konsolen. Hier bekommt Ihr meine zweite Information zu den Spielen der Mario Party Reihe. Heut werde ich euch einmal die Party Nummer 6 vorstellen.

    Erst einmal zur Vorgeschichte des Spieles ein paar Worte :

    Sonnja ( die Sonne ) und Raimond ( der Mond )sind eure ständigen Gastgeber des Spieles und leiten euch durch die Welten der Mario Party 6. Diese Beiden sind seit langer Zeit gute Freunde, bis eines Tages Sonnja dem Raimond eine Frage stellt: " Wer ist beeindruckender, Du oder Ich ?" Auf diese Frage hin zerbricht die heile Welt und der Himmel erfüllt sich mit einen unaufhörbaren Gezänk. Mario und seine Freunde versuchen in dem Spiel

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 18.01.2007, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich & liebe Grüße.•:*¨¨*:•.

    • swissflyer

      swissflyer, 07.10.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °*° nice weekend °*°

    • papaonline

      papaonline, 07.09.2006, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg papaonline

    • Zagge1988

      Zagge1988, 06.09.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Freue mich über Gegenlesungen ;) LG

  • Party ohne Ende

    Pro:

    gute Spiele, Grafik, viel Spaß

    Kontra:

    Mikromodus könnte noch etwas verbessert werden

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich einen Gamecube besitze ist das Spiel Mario Party ein muss, mittlerweile gibt es Version 6 und seit neustem auch Version 7. Aber erst einmal berichte ich über den 6. Teil. Zuerst einmal stelle die Charaktere vor, danach die Spielmodi.

    ----------
    Charaktere: Mario, Luigi, Peach, Wario, Yoshi, Daisy, Waluigi, Toad, Buu Huu, Mini Bowser und Toadette.

    ---------
    Spielmodi:
    Party Modus: Spielen mit bis zu 4 Spielern gegeneinander auf einem Spielbrett. Man kann als Battle Royale (jeder gegen jeden) oder als 2er Team gegeneinander antreten.
    Solo Modus: Spiele alleine ein Brett nach dem anderen durch und bezwinge Bowser.
    Mikro Modus: 3 Minispiele

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.06.2006, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • schokofan

      schokofan, 24.06.2006, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Dagmar

    • Django006

      Django006, 23.06.2006, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Binich

      Binich, 23.06.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes Wochenende wünscht Toni

  • Spaß für jeder man!

    Pro:

    Spiel,Spaß,Spannung *g*

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    **Einleitung**
    Mario Party 6 ist das neuste Spiel von Mario und ist einfach klasse. Diesem Spiel wurde nun ein Mikrofon noch hinzugefügt, wozu ich aber später noch kommen werde. Ich möchte euch nun gerne dieses Spiel etwas näher bringen:

    **Die Geschichte**
    Sonne und mond hatten sich eines Tages furchtbar zerstritten. Damit sie sich aber wieder vertragen versuchen Mario und seine Freunde eine riesen Party auf die Beine zu stellen, da das die einzige möglichkeit ist die beiden wieder zusammen zu führen. Ob ihnen das gelingt hängt ganz alleine von euch ab..

    **Der Inhalt**
    Mario Party 6 hat unzählige spiele, die man immer auf eine andere art erleben kann.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.05.2006, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 24.04.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

    • popipu

      popipu, 26.03.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebes grüßle

    • Sayenna

      Sayenna, 26.03.2006, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

  • Lauf! Nimm den Stern! Rollen! Mario Party! .......

    Pro:

    Mikrofon, viele Extras frei zu spielen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So oder ähnlich lauten die Kommandos die man bei dem neuen Nintendo Spiel Mario Party 6 über ein Mikrofon geben kann.

    Also es handelt sich um ein Spiel für den Nintendo Gamecube.

    Die Mario Party Spiele sind alle so gehalten, daß sie wie ein Brettspiel sind. Man kann mit bis zu 4 Personen spielen. Bei weniger Personen übernimmt der Computer die verbliebenen Figuren.

    Neu bei Mario Party 6 ist das mitgelieferte Mikrofon. Damit kann man zum Beispiel an einem Quiz teilnehmen. Man kann aber auch einen Marathon-Lauf machen und man kann noch 5 weitere Mikrofonspiele spielen. Beim Quiz kommt es z. B. darauf an eine Figur zu erkennen und deren Namen ins Mikrofon zu