Marktkauf Baumarkt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bau, Hobby und Garten in Pirna

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte heute etwas über meinen Lieblingsbaumarkt berichten. Dies ist der Marktkauf Bau-Hobby-Garten in Pirna. Er ist der Lohmener Straße im Stadtteil Copitz zu finden. Mit in diesem Gebäude sind das Kaufland (Supermarkt), der Frisör Klier, Deichmann, zwei Modeläden, ein Bäcker, eine Apotheke, ein Zeitungsladen, eine Filiale des Fotopoint sowie ein Uhren- und Schmuckladen. Außerdem gibt es noch einen Handyladen sowie ein Reisebüro.

    Ein Rundgang durch den Baumarkt
    -------------------------------
    Wir betreten also den Baumarkt. Da die Kassen rechts vom Eingang sind, werde ich beschreiben, was sich links von uns befindet. Und irgenwann kommen wir wieder