Marlboro Red Testberichte

Marlboro-red
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Brandverhalten:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dir bin ich treu

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  sehr schlecht

    Pro:

    Muss man haben

    Kontra:

    Naja rauchen is zwar ungesund...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen, in diesem Bericht möchte ich euch die Zigaretten Marke Marlboro die ich leider Gottes Tag ein und Tag aus rauche näher bringen.

    *** Verpackung***

    Also ich denke jeder von euch hat schon mal eine Zigaretten Schachtel gesehen, aber wie sie bedruckt ist will ich euch beschreiben, obwohl ein kleiner Blick nach oben rechts sagt bereits alles, aber die Schachteln haben sich geändert. Sie haben jetzt einen extra aufdruck in einem großen weißen Kästchen was schwarz umrahmt ist. Dieses Kästchen ist sowohl auf der Vorder wie auf der Rückseite. Die Sprüche dort sind jeweils anders. (ZB, rauchen lässt ihre Haut altern, oder Rauchen kann Impotent
  • Ist das Rauchen wirklich so schädlich wie es alle sagen?ich glaube schon.

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    sind länger als andere Zigaretten

    Kontra:

    Rauchen ist allgeimein ungesund

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi Leser, möchte heute mal wieder einen Bericht schreiben, das ist war etwas über Zigaretten, aber naja, egal, wusste nicht, was ich sonst schreiben sollte, dieser Bericht soll Nichtraucher so wie ich es auch bin weiss auch warum ich es bin nicht zum Rauchen bringen. Ich habe früher mal geraucht, aber wenn ich geraucht habe, habe ich immer R1 geraucht, aber meine Mutter raucht diese Langen stengel hier und deshalb werde ich jetzt mal berichten, was sie mir dazu so erzählt hat.

    _/_/_/_/_/_/_/_/
    Die Verpackung:
    _/_/_/_/_/_/_/_/

    Die Verpackung ist ziemlich aussergewöhnlich, sie hat eine Breite von 5,5 cm und eine Höhe von etwa 10 cm, (meine hier
  • Teuer und schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mich würde mal interessieren warum alle immer so tun als wenn Marlboro die besten Zigaretten überhaupt sind, als wenn es keine Marke gibt die besser ist. Das einzige was an diesen Dingern besonders ist, das ist der hohe Preis, denn sie kosten ohne Grund mehr als alle anderen und es sind weniger in der Packung drin, das würde mich schon vom Kauf abhalten. Ausserdem sind sie auch nicht so gut wie immer getan wird, natürlich haben sie eine gewisse Qualität, aber die haben alle Markenzigaretten auf dem Markt, besser sind sie deswegen nicht und mir sind sie auch viel zu trocken und zu stark. Zudem riecht der Rauch auch sehr komisch, also ich kann ihnen nicht viel abgewinnen. Eine Empfehlung gibt
  • Der wilde Westen,... die wilde Marlboro

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der wilde Westen,... die wilde Marlboro

    Ich selbst rauche diese Marke nur ab und zu. Das hat einige gründe aber lest selbst. Immerhin verspricht die Werbung ja die Freiheit des wilden Westens.


    Zum Aussehen
    Ich glaub jeder der das Wort Zigarette schreiben kann, kennt auch das klassische Aussehen der Marlboro Schachtel. Dies liegt wahrscheinlich an Ihren einfachen aber auffallenden Farben, dieses rot, weiß Muster mit dem Aufdruck Marlboro.


    Die ganze Welt raucht Marlboro
    Ich war schon in vielen Ländern dieser Welt. Von Nord bis Süd Europa, Afrika, Amerika, Asien überall auf der Welt gibt es drei Dinge.
  • Marlboro

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich rauchte jetzt schon fast 10 Jahre. Habe schon viele Zigaretten ausprobiert.Bin aber zur Überzeugung gekommen das die Marlboro's die besten sind.Ich bin auch in der Überzeugung das fast jeder Jugendlicher mit dieser Marke das Rauchen anfangt.Sie sind nicht zu strakt und nicht zu leicht genau richtig.Außerdem meine ich das sie auch die auffäligste Verpackung haben.Ich weiss zwar ich das das Rauchen ungesund ist.Und das es manche Leute nervt.Ich bekomme auch fast jeden Tag ein gemeckerte von meinen Mann zu hören.Du stinkst nach Rauch
  • Birgits einziges Laster ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ganz zu Anfang der Hinweis: Finger weg von Zigaretten, sie sind nicht nur ungesund, sie sind auch schweineteuer. Meine Raucherkarriere startete mit 16, meine ganze Familie sind Raucher, Papa lebt nicht mehr, meine Mutter qualmt seit über 50 Jahren, unterbrochen nur durch ihre Schwangerschaften meiner Schwester und mir. Ich persönlich werde das Rauchen irgendwann stecken, definitiv. Spätestens wenn meine Töchter aus der Pubertät sind *hoff*.


    Warum Marlboro?

    Meine erste Zigarette war eine Camel ohne Filter und ich dachte ich geh drauf. Einfach nur widerlich das Zeugs. Nach 2 Zügen schmiss ich sie weg. Ein Klassenkamerad bot mir dann eine Marlboro an und siehe da,
  • Be like the cowboy and die like him !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hmm, lecker Mittag gegessen und erst mal eine Rauchen, denn nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau .... . Nun ja, bei mir ist es dann immer die Marlboro Zigarette.
    Über eine Zigarettenmarke zu schreiben und diese zu bewerten bzw. zu empfehlen ist, wie ich finde, ein heikles Thema, denn wer empfehlt schon ein Produkt, dass tödlich sein kann?
    Aber in erster Linie geht es ja darum, das Produkt zu bewerten, im Gegensatz zu den ganzen anderen Marken.
    Dann leg ich mal los..

    ------ Geschichte -----

    Wie kam es denn zu der Marlboro Zigarette, das ist eine interessante Frage. Ursprünglich wurde der Tabak wohl im Amiland entdeckt. Die Indianer rauchten ihn
  • Die Götterzigarette!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja, nun ist es soweit, ich werde nun endlich mal über meine Lieblingzigarette schreiben.

    Hierbei handelt es sich um die Marke Marlboro, warum ich gerade die rauche, werde ich euch jetzt mal etwas näher bringen.

    ---------------
    Verpackung
    ---------------
    Die Verpackung ist eigentlich genauso groß wie jede andere Verpackung. Schaut euch einfach das Bild oben an, denn wisst ihr alles über die Verpackung.

    ---------
    Geruch
    ---------
    Wenn man nun den Sicherheitsstreifen abgerissen hat, und die Verpackung öffnet, ist da noch die Silberfolie die abgerissen werden muss. Auf der Folie steht Pull. Das hab ich dann einfach mal gemacht, und
  • Marlboro, die Freundin meines Lebens!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    ich werde diesen Bericht mit einem Brief an meine langjährige Geliebte,Marlboro Filter, beginnen.


    Marlboro Filter,du liebliche Versuchung,
    ich liebe und verdamme dich.

    Bist du nicht bei mir,
    so vermiss ich dich!

    Bist du bei mir,
    so verdamm ich dich!
    Ich kann mich nicht von Dir trennen,
    auch wenn ich´s hundert mal versuche.

    Es ist als würdest du mich kennen,
    immer dann, wenn ich nach Dir rufe.

    Ich hab Dich getreten, zerknüllt und ausgedrückt,
    aber Du kommst immer wieder zu mir zurück.

    So sehr ich auch will,
    ich kann nicht
  • Was ist mit den FOLGEN!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach ist rauchen ungesund und heut zu Tage viel zu teuer.Ich rauche selbst,bin aber erst 17 Jahre alt und weiß keinen Grund weárum ich aufhören sollte.Solange ich nicht krank davon werde,scheanger bin und es mir noch leisten kann,rauche ich weiter.Doch was mich doch etwas dazu bringen könnte wäre Krebs.Das ist schon schlimm,denn das ist es dann das Rauchen doch nicht wert.Mein Onkel hat vor drei Wochen erfahren das er an Lungenkrebs erkrankt ist.Jetzt habe ich schon etwas Angst und überlege mir dreimal ob ich mir eine Zigarette anzünde oder nicht,weil ich dann sofort an ihn denke.