Marlboro Red Testberichte

Marlboro-red
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Brandverhalten:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer raucht, der leckt auch Aschtonnen aus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Sportlehrer auf der Berufsschule sagte immer zu uns: „Wer raucht, der leckt auch Aschtonnen aus.“. Aschtonnen habe ich in meinem Selbstversuch zwar nicht ausgeleckt, denn schließlich habe ich zu Hause im Keller einen Kessel der mit Erdgas betrieben wird und die Suche nach geeigneten „Lustobjekten“ war mir einfach zu aufwendig. Da man nur mit eigenen Erfahrungen seine Meinung über Produkte sagen sollte, habe ich mich für einen Monat unter die Menge der Leute gemischt, die die Luft mit ihren Pusteretten vernebeln. Ich habe ein paar verschiedene Produkte ausprobiert, um gewisse Unterschiede merken zu können. Meine Wahl fiel auf die Zigarettenmarke, die wohl am bekanntesten sein dürfte. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.03.2007, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 23.08.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • mami_online

      mami_online, 15.08.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ... aber das Bild von yopi passt nicht. Das gibt Zigaretten der Marke Manitou an.

    • star87

      star87, 15.08.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      denk an den lungenkrebs der nicht nur dich tötet sondern deine komplette familie in traurigkeit stürzt!!

  • Wenn schon rauchen, dann richtig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Widme diesen Bericht einem meiner größten Laster, dem Rauchen. Als ich vierzehn war und meine Freundinnen meinten., hey komm doch mal mit hab da was für dich. Natürlich konnten sie wieder irgendwelchen Blödsinn im Kopf haben. Also standen wir auf irgendeinem Radweg und hofften, dass uns niemand sieht.
    Dann wurde die vorher noch schnell gekaufte Zigarettenschachtel ausgepackt und jeder nahm eine und rauchte.
    Ich glaube so schlecht wie nach meiner ersten Zigarette ging es mir so schnell nicht mehr.

    Aber wir wollen ja nicht abschweifen vom Thema, also einmal angefangen mit dem Rauchen wird man wohl auch nicht so schnell wieder davon loskommen. Als Raucher probiert man

    Kommentare & Bewertungen

    • Qualle

      Qualle, 28.03.2002, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber besser nicht erst rauchen.

    • yopi-user

      yopi-user, 28.03.2002, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber nicht rauchen....

  • Ohne Rauch gehts nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute!


    Immer wieder diese Raucher die es einfach
    nicht lassen können und einer davon bin ich,
    ein Marlboro-Raucher so wie man ihn kennt.
    Eine Schachtel am Tag ist so mein Durchschnitt.
    Aber ihr wisst ja rauchen gefährdet die Gesund-
    heit, dass ist auf jeder Schachtel wiedergegeben,
    als ob man das nicht selber wüßte.


    Aber wo durch kommt die Sucht, durch uns oder
    die Hersteller, ich sage durch den Hersteller.
    Jeder von euch der raucht oder auch nicht weiss
    das in Tabak von Zigaretten auch Aromastoffe zugemischt werden und es ist bewiesen das sie
    stark zu der Sucht beitragen, aber jetzt erst

    Kommentare & Bewertungen

    • Mandinka

      Mandinka, 27.03.2002, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn schon raúchen dann richtig hast übrigens ne kléinen Fehler drinn 2,95 E und nicht DM

    • sidhe

      sidhe, 22.03.2002, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Malboro über alles - sie wären unschlagbar, würden sie nicht krebs verursachen und süchtig machen! Aber ich rauch sie ja auch liebe grüsse

    • waterloo

      waterloo, 26.02.2002, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist gut, aber ein bißchen zu unkritisch. mfg waterloo

    • KleineHexe82

      KleineHexe82, 21.02.2002, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab zum Glück vor nem Jahr aufhören können...

  • Rauchen gefährdet ihre Gesundheit!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen!

    Da ich hier bei den Zigaretten einer der ersten bin der seine Meinung schreibt, habe ich mir gedacht dass ich vielleicht erstmal erwähnen sollte wie schädlich rauchen überhaupt ist!
    Ich rauche selber und mir ist dabei aufgefallen, wie es jedem anderen auch bestimmt aufgefallen ist, das rauchen der letzte ... ist!Man gibt sein geld aus, um seine Gesundheit zu zerstören!Das merken doch sicherlich auch viele wenn sie sich die ganze zeit tot husten!So geht es nämlich auch mir!Seit den letzten Tagen bin ich wie ein verrückter am husten!
    Viele sagen ja, das sie rauchwen weil sie Stress oder ähnliches haben, doch das sit meiner meining doch totaler

    Kommentare & Bewertungen

    • Barbar-Älex

      Barbar-Älex, 20.06.2002, 20:33 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich dachte du wolltest was über die Marke schreiben?

    • LinkinPark

      LinkinPark, 15.04.2002, 22:18 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hast zwar recht aber zu wenig

    • ghost1

      ghost1, 12.02.2002, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Produkt Beschreibung ist dürftig ,aber weil du Recht hast ...

    • Pascal2002

      Pascal2002, 12.02.2002, 23:00 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      naja besser als dein andere schonmal. versuch noch mehr Infos reinzubringen und deine eigene erfahrung. Gruß Pascal