Marriott Hotel Frankfurt am Main Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ausblick, Service
  • Richtig tolle Aussicht ! Nettes Personal ! Ideal für geschäftliche Zwecke ! Zmmer klein, aber ausreichend ! Das Essen ! Die Konferenzräume ! Einfach eine großartige Veranstaltung, ist die 5 Sterne wert !

Nachteile / Kritik

  • Preisniveau, Zimmerausstattung etwas mager, Zimmer etwas klein
  • Sehr teuer, zu teuer für privat meiner Meinung nach !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Top-Ausblick, aber nur durchschnittliches Marriott

    Pro:

    Ausblick, Service

    Kontra:

    Preisniveau, Zimmerausstattung etwas mager, Zimmer etwas klein

    Empfehlung:

    Ja

    Im November 2005 war ich zwei Mal im Frankfurt Marriott zu Gast, und war im allgemeinen recht zufrieden, aber bleibende Eindrücke hat das Marriott - mit Ausnahme des Ausblicks - bei mir nicht hinterlassen.


    1. Lage/Gebäude:

    Das Marriott Frankfurt rühmt sich, das "höchste Hotel Mitteleuropas" zu sein, und das glaubt man auch prompt, wenn man das Gebäude schon weitem bei der Anreise nach Frankfurt als Teil der Skyline ausmacht. Insbesondere nachts strahlt das große rote Marriott Logo auf dem Dach unüberkennbar in den Nachthimmel Frankfurts. Von weitem glaubt man, es wäre nur ein hoher, schmaler Wolkenkratzer, aber tatsächlich ist es L-förmig errichtet, also

    Produktfotos & Videos

    Badezimmer
    Badezimmer von Chris26
    am 14.03.2006
    Schreibtisch
    Schreibtisch von Chris26
    am 14.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 30.03.2006, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! <br/>LG Nicole

    • Sayenna

      Sayenna, 27.03.2006, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • zar1986

      zar1986, 27.03.2006, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh!! <br/>freu mich über gegenlesungen

    • oxalife

      oxalife, 24.03.2006, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -----------------------------(=´´´´-===-´´´´´´-===-´´´´´´´´-===-) <br/>---------.//=./, ----------_(-===-_-===-_)-===-(_-==-_===-=) <br/>-------[... @.}___o.o --- ( ..---_------ LG Oxalife-------_...=--) <br/>--/////(.___..,...,....,......}_---(-== -------

  • 5 Sterne, die hat es sich verdient!

    Pro:

    Richtig tolle Aussicht ! Nettes Personal ! Ideal für geschäftliche Zwecke ! Zmmer klein, aber ausreichend ! Das Essen ! Die Konferenzräume ! Einfach eine großartige Veranstaltung, ist die 5 Sterne wert !

    Kontra:

    Sehr teuer, zu teuer für privat meiner Meinung nach !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Heute folgt endlich mal wieder ein Hotelbericht von mir, im Grunde ja für dieses Jahr schon der Zweite, denn normalerweise übernachte ich selten bis gar nicht in Hotels. Letztes Mal war es ja privat in Stuttgart und dieses Mal geschäftlich von der Arbeit. Aus dem Grund bin ich auch irgendwie stolz, über so ein tolles Hotel schreiben zu können, wo ich privat niemals übernachtet hätte, das schon mal im Voraus. Daher bin ich halt froh, überhaupt drüber schreiben zu können, denn bei den Preisen muss ich immer noch staunen. Nun also mein Hotel-Bericht zum Marriott-Hotel in Frankfurt, denn von Marriott gibt es fast überall Hotels in allen Städten und

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 01.03.2006, 03:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Joanna

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 09.12.2005, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht von dir. natürlich wiedermal ein sh. lg nici

    • fast_help

      fast_help, 02.12.2005, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

    • irmi1967

      irmi1967, 01.12.2005, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG

  • Eine traumhafte Nacht....!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte

    Vor einiger Zeit mußte Ich nach Frankfurt reisen und da Ich dort übernachten sollte, wurde mir ein Zimmer gebucht und zwar im Marriott-Hotel.
    Dort angekommen staunte Ich nicht schlecht es sah alles sehr prunkvoll und ziemlich nobel aus.

    Die Kosten
    ************
    Die Dame an der Rezeption gab mir den Schlüssel für mein Zimmer, nach ausfüllen des obligatorischen Anmeldeformulars. Da Ich nicht mit Kreditkarte zahlte, mußte Ich im vorraus bezahlen. Für das Zimmer ( Doppelzimmer mit Frühstück )75 €,- + Kaution 25,50 € !???

    Ausstattung des Badezimmers
    ****************************
    In meinem Zimmer gab

    Kommentare & Bewertungen

    • Travelwriter

      Travelwriter, 28.05.2003, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön strukturierter Bericht, gratuliere! lg Andreas

    • NB112

      NB112, 16.09.2002, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kommt mal wieder was neues??

    • pe-rules

      pe-rules, 12.09.2002, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, hoffe man hört voneinander! *g*

    • bnussbaum

      bnussbaum, 12.06.2002, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Rutsch!

  • Hotel und Marriott - 2 verschiedene Dinge?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun mit dem Steigenberger Esprix Hotel in Frankfurt relativ schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich dann die Woche später in das Mariott Hotel an der Messe umgezogen. Dabei hatte ich mich schon im Vorfeld über die Qualität des Hotels erkündigt gehabt und keine schlechten Meinungen gehört. Außerdem sollte das Hotel für sein Fitness-Studio bekannt sein.


    Das Hotel
    ooooooooo
    Das Frankfurter Mariott Hotel liegt in der City, genau neben dem Messegelände und dem Maritim Hotel. Es ist ein Hochhaus, wobei die Zimmer ab den Etagen 24 glaube ich los gehen. Mein Zimmer hat sich in 36. - Etage befunden und von daher hatte man einen super Ausblick über die

    Kommentare & Bewertungen

    • Joebln

      Joebln, 05.07.2002, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Name im des Hotels im Titel wäre schon schön und hilfreich

    • Skyflyer!

      Skyflyer!, 29.03.2002, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Marriott in Hamburg war auch super! Gruß, Sky.

    • danih14

      danih14, 29.03.2002, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke, sollte ich mal im Lotto gewinnen, dann kann ich mir so etwas vielleicht auch mal gönnen. Das müsste aber ein großer Gewinn sein. ;-) Obwohl ich es nie testen werde, war dein Bericht sehr interessant.