Pro & Kontra
Vorteile
- Nichts
- schmeckt fast wie Mars
- Verpackung
Nachteile / Kritik
- Mars Geschmack ? Fehlanzeige
- verdammt teuer!!!
- Preis-Leistungs-Verhältnis, Fettgehalt, Geschmack... kurz: eigentlich alles!
Tests und Erfahrungsberichte
-
Mein Erstes und mein Letztes mal!
Pro:
Verpackung
Kontra:
Preis-Leistungs-Verhältnis, Fettgehalt, Geschmack... kurz: eigentlich alles!
Empfehlung:
Nein
Ich lief heute so durch den Supermarkt und sah dann im Regal den Drink von Mars stehen. Und darüber berichte ich euch jetzt.
Zutaten:
--------
Der Mars Dink besteht aus Vollmilch (3,5 % Fett im Milchanteil), Magermilch (1,5 % Fett im Milchanteil), Wasser, Glukosesirup, entsalztes Molkenpulver, Schokoladenpulver (1,9 %), Zucker, Aroma, Emulgator E471, Malzextrakt, Salz und Zuckerrohrmelasse.
Nährwerte:
----------
In 100 ml des Getränks sind enthalten:
Eiweiß: 3 g
Kohlenhydrate: 14,6 g
Fett: 2 g
100 ml entsprechen einen Brennwert von 374 kJ bzw. 89 kcal.
Kommentare & Bewertungen
-
-
-
Was soll daran denn MARS sein ?
Pro:
Nichts
Kontra:
Mars Geschmack ? Fehlanzeige
Empfehlung:
Nein
Als ich heute vor meinem Dienstbeginn noch einkaufen war, kam ich an einem Regal vorbei, wo das Mars Getränk im Angebot war und angeprießen wurde, als "Energy Trink" . Für jemanden, der wie ich im Schichtdienst arbeitet, ist es ab und an schon hilfreich, sich ein wenig mit solchen Drinks aufzupeppen. Hier nun mein Eindruck:
Produkt:
*********
Plastikflasche ( kein Pfand ) ; Inhalt 310 ml; Preis: 0,49 € ;Nur 2% Fettanteil ; Hersteller: Masterfoods in 41728 Viersen ; Deckel und Beschriftung Mars in Rot, ansonsten schwarz und braun.
Zusammensetzung:
**********************
Vollmilchgetränk ( 40%) mit Magermilchzusatz ( 30%), Künstlichen -
Keine Spur von Mars
Pro:
....
Kontra:
Schmeckt nicht mal annährend nach Mars
Empfehlung:
Ja
Mars als Drink das wollte ich doch unbedingt mal probieren. Bei Real habe ich es gesehen, 2 Stück für den Preis von einem. Das ist doch mal ein tolles Angebot. Für 2 Flaschen habe ich 0,99€ bezahlt. Das ist wirklich nicht viel.
Flasche:
*******
Recht Dunkel, so wie der eigentliche Marsriegel auch. Rot ist nur der Deckel und die Aufschrift Mars. Der Rest ist Braun oder Schwarz. Mir fällt sofort auf, das der Drink nur 2 % Fett enthalten soll. Das wäre ja noch was Positives.
Als Hinweis entnehme ich dem Etikett, das ich die Flasche kräftig schütteln soll. Das werde ich dann mal tun. Dann finde ich noch die Nährwerttabelle und die Zutatenliste auf der Flasche.Kommentare & Bewertungen
-
-
-
-
mrwong, 26.06.2007, 20:35 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)
-
-
Schon mal Mars getrunken?
Pro:
schmeckt fast wie Mars
Kontra:
verdammt teuer!!!
Empfehlung:
Nein
Tja, manchmal hab ich echt keinen Spaß daran, immer mit dem Zug in die Arbeit zu fahren, also mußte heute wieder mal das Auto herhalten. Und wie so oft versorg ich mich vor einer längeren Fahrt am Morgen mit einem kleinen Frühstück an der Tankstelle. Ich tanke, geh in den Shop und schau mir die Leckereien durch. Da finde ich eine kleine unscheinbare Flasche mit der Aufschrift Mars Drink. Ich dachte mir "Hmmm, Mars zum trinken? Mal probieren". Als ich aber dann den Preis sah, fiel mir die Lade runter. Naja, hab ich ihn trotzdem probiert.
Aber das Urteil folgt jetzt.
<<<<< VERPACKUNG >>>>>
In der Hand halte ich eine kleine PET-Flasche. Die Aufschrift lautet 'Mars -
Klebrig, süß und trotzdem geniesbar
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Wie heißt es doch, Mars macht mobil ?
Das dachte ich mir als ich vor einer Woche nach dem Baden einen Mars Drink leistet. Leistete, ist das richtige Wort, denn er ist recht teuer und von der Kalorienzahl auch umwerfend.
Aber die Flasche hatte es mir angetan und ich bin auch ein bekennender Schokoholiker. Da ich nicht trinke und nicht rauche, denke ich, das man wenigstens ein Laster haben sollte. Wobei kein Fahrzeug gemeint ist.
Also in den Korb mit der kleinen Flasche. Zum Trost muß ich sagen, sind nur 310 ml in der Flasche, was glücklicherweise nicht allzu viele Kalorien sind. Eine größer Flasche öfters getrunken, würde wohl den Zwangsweisen Kauf eines größeren Autos nach -
Marsianischer Feinschmeckerdrink
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Ich habe heute mal wieder einen dieser unzähligen Selbsttests gemacht und etwas neues probiert, das ich vorher gar net kannte – zumindest net geschmacklich.
So schlenderte ich eben in der Mittagspause zu „Jawohl“ einem mehr oder weniger renommierten Restpostenladen - (oh je, jetzt hab ich mich geoutet...aber ich arbeite in einer merklich unbekannten Kleinstadt Namens Peine und es gibt hier nix anderes in der Nähe) - und erstand dort eine Flasche mit flüssigem Mars und davon auch noch ganze 330g ! --> Da steht tatsächlich g (Gramm) auf der Verpackung und net etwa 0,33 l oder 330ml *staun*.
◙[die Verpackung]◙
Es handelt sich hier um eine kleine und handliche -
Für eine mobiele Menschheit
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
"Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel", dieser Werbeslogen hat sich bestimmt schon seit sehr vielen Jahren ins Gehirn gebrannt.
Bekannt ist er durch die Schokoriegelwerbung geworden.
Außer dem Schokoriegel, gab es bisher auch Mars-Eis.
Es sah aus wie der Riegel und schmeckte auch wie der große Bruder, der Karamel-Schokoriegel.
Als ich neulich die Regale in der Frischeabteilung unsicher machte, viel mir ein kleines Fläschchen auf, das mich direkt anschaute und mir im Unterbewußtsein mitteilte, es kaufen zu müssen !
Also bezahle ich den stolzen Preis von 2.02 DM für die kleine Flasche mit 330 g Inhalt.
Zuhause öffnete ich den rotenKommentare & Bewertungen
-
lauraloreen, 02.11.2002, 13:02 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ich finde das viel zu süss aber guter bericht :-)
-
Mesalina, 02.06.2002, 16:03 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich weiß, wie schwer es ist, über Lebensmittel zu schreiben - da dein Bericht alle wichtigen Infos und deine eigene Meinung enthält, kann ich ja wirklich ein sn geben... CU Mesalina
-
-
seehuhn, 02.06.2002, 16:01 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Die eigene Meinung ist noch ein wenig ausbaufähig.
-
-
Mars macht mobil bei Arbeit Sport und Spiel
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Mars macht mobil bei Arbeit Sport und Spiel
So lautetete vor Jahren mal der Werbeslogan für den bekannten Schokoladenriegel Mars.
Leider konnte mich dieser Riegel nie so richtig überzeugen. Mochte die Karamelfüllung nicht und außerdem war mir der „Schokoladenschaum“ im inneren des Riegels zu süß.
Nach all den Jahren Abstinenz von Mars, den Geschmack noch im Mund oder besser gesagt im Gedächtnis, sah ich nun in einem kleinen Zeitungsladen was, für mich zumindest, was völlig neues.
Den neuen, so steht es zumindest auf der Kunststofflasche, Mars Schokoladendrink.
Die runde, ergonomisch, durch leichte Taillierung gut geformte, etwa 14 cm hohe, vonKommentare & Bewertungen
-
-
anonym, 01.04.2002, 14:22 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
hy, leider nur ein n, denn es fehlen noch die inhaltstoffe, infos zum hersteller etc.
-
Bewerten / Kommentar schreiben